Alex_S.
Well-Known Member
- Bassix
- ß145.300
Warum macht man denn so etwas?…und um Noten in Tabs zu schreiben einen Acoustic Bass Ibanez AEGB24E-MHS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht man denn so etwas?…und um Noten in Tabs zu schreiben einen Acoustic Bass Ibanez AEGB24E-MHS
Also ich kann zwar Noten lesen, aber den Bass nach Noten spielen, kann ich noch nicht. Deshalb schreib ich das um.Warum macht man denn so etwas?
Wow, also ich kann während des Fahrens nicht spielen… Cooool…Höfner Shorty (für auf dem Motorrad)
Kann man denn Motorrad fahren, wenn man n Shorty hat?…Höfner Shorty (für auf dem Motorrad)…
Kann man denn Motorrad fahren, wenn man n Shorty hat?
Umschreiben? In Tabs? Und du kannst Noten lesen? Wieso?Also ich kann zwar Noten lesen, aber den Bass nach Noten spielen, kann ich noch nicht. Deshalb schreib ich das um.
Wieso was?Umschreiben? In Tabs? Und du kannst Noten lesen? Wieso?
...und die dann einfach spielen.Wenn du schon Noten lesen kannst, würde ich nicht auf TABs downgraden, sondern Edit:dasNoten Edit lesen
Wenn du schon Noten lesen kannst, würde ich nicht auf TABs downgraden, sondern das Notenlesen perfektionieren. Meint wohl auch EADG
Hier mein Equipment (inklusive Noten), damit es nicht zu OT wird.
Anhang anzeigen 723321
Ich habe das für die, die es noch nicht gelesen haben hier nochmal als ZitatAlso ich kann zwar Noten lesen, aber den Bass nach Noten spielen, kann ich noch nicht. Deshalb schreib ich das um.
Respekt....!Wenn du schon Noten lesen kannst, würde ich nicht auf TABs downgraden, sondern das Notenlesen perfektionieren. Meint wohl auch EADG
Hier mein Equipment (inklusive Noten), damit es nicht zu OT wird.
Anhang anzeigen 723321
Vor allem vor dem Notenständer. Solides ZeuchRespekt....!
Geht schneller Du denkst. Ich hab z.B. von Leonard die Bass Aerobics von Liebmann, die sind parallel notiert. Da schaust Du zu Anfang nochmal auf die Tabs, um zu sehen, in welcher Lage der sich das ungefähr gedacht hat (ist ja bei Etüden sinnvoll), das gibt sich schnell, denn da wird der tatsächliche Fingersatz, und die Wechsel meist nicht mit notiert. Das machst Du dann beim Erarbeiten, und danach schaust Du auch nicht mehr auf die Tabs.Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir noch gar nicht vorstellen, NUR nach Noten zu spielen. Kämpfe ja bei diversen Fingersätzen trotz Tabs noch
Guter Hinweis, brauche Input....mehr Input Die Bass Aerobics ist das von Leonard und der Verlag Liebmann? Muss ich mir mal anschauen.Vor allem vor dem Notenständer. Solides Zeuch
Geht schneller Du denkst. Ich hab z.B. von Leonard die Bass Aerobics von Liebmann, die sind parallel notiert. Da schaust Du zu Anfang nochmal auf die Tabs, um zu sehen, in welcher Lage der sich das ungefähr gedacht hat (ist ja bei Etüden sinnvoll), das gibt sich schnell, denn da wird der tatsächliche Fingersatz, und die Wechsel meist nicht mit notiert. Das machst Du dann beim Erarbeiten, und danach schaust Du auch nicht mehr auf die Tabs.
Andersrum oder neu bei ThomannGuter Hinweis, brauche Input....mehr Input Die Bass Aerobics ist das von Leonard und der Verlag Liebmann? Muss ich mir mal anschauen.
weil ich sonst vergesse, wofür die da sind.Warum klemmt an Deinem BB noch die Knöppe Beschriftung?