claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
schöne Instrumente schön inszeniertGuten Abend Gemeinde,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schöne Instrumente schön inszeniertGuten Abend Gemeinde,
sehr schöner Emperor!Einer meiner Bässe, schön geputzt und frisch besaitet, von der Dunkelheit ins Licht sozusagen...
Anhang anzeigen 708715
Fodera Emporer Standard 6
Grüße Hen
sehr schöner Emperor!
Schönes Ding!Fodera Emporer Standard 6
Ich sehe dort auch nie durch, Mud!Fodera verzeihe ich auch immer das wie hingehustete Knopf/Schalter Layout.
Ich denke wenn man den Bass umhängen hat und es ein mal weiß ist es bestimmt irgendwie übersichtlich - also irgend was hat sich dabei hoffentlich Jemand was dabei gedacht .Ich sehe dort auch nie durch, Mud!
Ist ja auch finanziell nicht meine Baustelle, da geht leider nix...
Da bin ich auch raus. Wobei ich auch gar nicht weiß ob ich einen derart gleichmäßigen und Schlampereien darstellenden Bass haben will. Meine Spectoren sind da schon sehr gnadenlos, ich glaube mehr Wahrheit verträgt mein bescheidenes Spiel nicht.Ist ja auch finanziell nicht meine Baustelle, da geht leider nix...
Was für ein schickes, solides Teil! Ist das Riegelahorn?Einer meiner Bässe, schön geputzt und frisch besaitet, von der Dunkelheit ins Licht sozusagen...
Anhang anzeigen 708715
Fodera Emporer Standard 6
Grüße Hen
Fodera verzeihe ich auch immer das wie hingehustete Knopf/Schalter Layout.
Wobei man am Ende ich der Praxis wissen muss was wann warum macht - wundert mich aber dennoch immer wieder.
Ich sehe dort auch nie durch, Mud!
Die drei kleinen Regler sind doch immer die hochgepriesene Mike Pope Elektronik, oder?!
Gut, hier bei diesem Bass scheints irgendwie anders bestückt zu sein.
Ich denke wenn man den Bass umhängen hat und es ein mal weiß ist es bestimmt irgendwie übersichtlich - also irgend was hat sich dabei hoffentlich Jemand was dabei gedacht
Ist das der Fodera, der die gleiche/ähnliche Schaltung wie der Roscoe Beck hat? Das würde jedenfalls die (kluge) Anordnung der Knöppe/Schalter erklären.
Was für ein schickes, solides Teil! Ist das Riegelahorn?
Beneidenswert. Wirklich sehr schön, farblich ist meiner nicht weit weg, wenn auch das Handling ganz anders sein dürfte, nicht nur wegen der Saite weniger. Pao Ferro und Riegelahorn.Ja genau, das ist alte Standard Serie mit dem Esche Body, Pau Ferro Griffbrett auf einem Ahorn Hals und dem Riegelahorn als Decke. Die Maserung ist wirklich atemberaubend, hier hat man wohl ein besonders gutes Stück genommen da der erste 6-Saiter der Serie auf der Namm 2014 ausgestellt wurde. Deswegen hatte ich damals bei dem Bass auch sofort zugegriffen!
Wirklich ein sehr schöner Bass, wo alles in sich "stimmig" wirkt... wobei ich mich ja schon frage, wieso man Esche eigentlich noch mit einer Decke "verzieren" muss... Esche kann auch "hübsch" sein...Ja genau, das ist alte Standard Serie mit dem Esche Body, Pau Ferro Griffbrett auf einem Ahorn Hals und dem Riegelahorn als Decke.
Finde ich übrigens eine nette Idee: mal zu zeigen, wie das Equipment für den Gig verstaut wird, bestimmt kann man dann die eine oder andere Anregung mitnehmen...Hier mal ein etwas anderes Bild...
Ja, das passt gut zusammenAnhang anzeigen 722965
Schnapper Namber Wan!
Marshall 4x12 - unterster dreistelliger Bereich
Klingt nach Rock’n’Roll sieht nach viel Erlebtem aus!