Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem meine zukünftige Ex-Frau ausgezogen ist, konnte ich mir ein Musikzimmer einrichten.
Pff...
Pff...
Ich musste drei Tage lang diskutieren, weil ich meinen SVT VR samt 810 aus dem Wohnzimmer entfernen wollte und Du musst hartnäckig bleiben wegen ner 110er Kombo? Geh üben
Pff...
Ich musste drei Tage lang diskutieren, weil ich meinen SVT VR samt 810 aus dem Wohnzimmer entfernen wollte und Du musst hartnäckig bleiben wegen ner 110er Kombo? Geh üben
Sachte. Im Schlafzimmer steht ein Hellborg High Cab mit Eich T-900 drauf. Im Herrenzimmer mein Marshall AS-100D. Im Keller habe ich einen eigenen Raum, noch mehr Hellborg, Marshall-Combo und ein Reußenzehn-Amp. Am Kleiderschrank im Flur ist mittlerweile ein Guitar Grip mit Akustik-Bass dran. Und da meine Kleine nun auch Gitarre und Keys spielt: Keyboard im Flur, Gitarren und Notenständer im Kinderzimmer und in der Stube. Instrumentenfreie Zonen sind nur noch Bad und Küche. Dort lagere ich meine Fachzeitschriften. Der Wintergarten war die letzte Bastion. WAR.
Den kannste gerne haben. Der klang etwa so: "Warum zur Hölle soll diese tolle Anlage weg?"Ich würde ja gerne die Posts eurer Holden aus ihrem Selbsthilfeforum immer parallel am unteren Bildschirmrand eingespielt bekommen!
Touché.Sachte. Im Schlafzimmer steht ein Hellborg High Cab mit Eich T-900 drauf. Im Herrenzimmer mein Marshall AS-100D. Im Keller habe ich einen eigenen Raum, noch mehr Hellborg, Marshall-Combo und ein Reußenzehn-Amp. Am Kleiderschrank im Flur ist mittlerweile ein Guitar Grip mit Akustik-Bass dran. Und da meine Kleine nun auch Gitarre und Keys spielt: Keyboard im Flur, Gitarren und Notenständer im Kinderzimmer und in der Stube. Instrumentenfreie Zonen sind nur noch Bad und Küche. Dort lagere ich meine Fachzeitschriften. Der Wintergarten war die letzte Bastion. WAR.
Hald die Gosch, Lumbediehr, dabbisches!Das nennt man dann wohl umgangssprachlich einen "klassischen Konter".
Muhahahaha! Ich habs soooooo vermisst!Hald die Gosch, Lumbediehr, dabbisches!
ich sehe zwar einiges an instrumenten, aber das chaos müsste hier wohl eher rechts und links von den jeweiligen bildrändern liegenimmer etwas chaotischen Musikecke