Alter .Lackdose Intoleranz...
Gute Frage und keine Ahnung.Warum ist das eigentlich teurer geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter .Lackdose Intoleranz...
Gute Frage und keine Ahnung.Warum ist das eigentlich teurer geworden?
Lacken lassen ist nur echt hart teuer geworden.
Die Roxys schwirren aber immer wieder mal relativ günstig gebraucht herum, irgendwann schnappe ich mir mal einen wenn es passt.
Super nett, bin aber bis zum Herbst derbe Gear-broke, da geht erst mal nix.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alt-Saarbrücken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Dein Roxy klingt auf jeden Fall gefährlich gut! Sollte mich widererwartend doch mal wieder ein 5er reizen, würde ich den auf jeden Fall gründlich anspielen.
Ist bei mir ums Eck, kann ihn kaufen und (professionell verpackt) verschicken, wenn jemand will.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alt-Saarbrücken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Same! No Gigs, no Gear :'(Super nett, bin aber bis zum Herbst derbe Gear-broke, da geht erst mal nix.
Das ist supernett von dir, aber momentan leider nicht drinIst bei mir ums Eck, kann ihn kaufen und (professionell verpackt) verschicken, wenn jemand will.
Ich hab mir übrigens überlegt, dass ich dem Jbass nen Fretless Hals verpassen werde und mir irgendwann einen Pbass zulege, wenn er mir über den Weg läuft. Das ergibt sich bei mir eigentlich irgendwie immer von selbst mit den BässenIn den Kleinanzeigen möchte jemand tauschen.
Steht seit beginn Corona im Proberaum... Müsste ihn mal besuchen gehenZeig ihn doch mal hier:
hoffentlich werde ich bzw. werden wir das noch erleben..nach der Pandemie
Immer positiv bleiben und die Hoffnung nicht verlieren!hoffentlich werde ich bzw. werden wir das noch erleben..
Immer positiv bleiben und die Hoffnung nicht verlieren!
Leicht gesagt …Immer positiv bleiben und die Hoffnung nicht verlieren!
Wie sieht denn die Alternative aus?!Leicht gesagt …
Man könnte sich aus dem Kellerfenster stürzen.......Wie sieht denn die Alternative aus?!
Als Generation die noch keinen Krieg erlebt hat, kommt uns diese Zeit furchtbar vor. Ich würde die letzten 12 Monate nicht gegen einen Tag in Aleppo tauschen wollen...Leicht gesagt …