Geosammler
Ehrenmitglied
Der ist ja mal geil, und die Farbe passt voll!Dingwall NG-3 Combustion in Lamborghini Matte Orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ja mal geil, und die Farbe passt voll!Dingwall NG-3 Combustion in Lamborghini Matte Orange
auf jeden Fall! Sind beides tolle Bässe und beide sehr variantenreichIch hab da mal was korrigiert
Wirklich toller Bass und in der Farbe nicht mehr erhältlich, was ihn irgendwie besonders machtDer ist ja mal geil, und die Farbe passt voll!
Kein Bild kein Lakie
soweit so gut.
Kein Bild keine Isomatte.
Ja, ne. Is klar. Das Hen-dyWas hat denn mein Handy getan??? Autokorrektur..
bei meinem JazzBass auch. Bekommt das iwie weg?Polpieces in den Pickups dermassen verfärbt und verrostet...
bei meinem JazzBass auch. Bekommt das iwie weg?
ahhh coole sache vielen dankRostradierer....
Häschen! Wie schön, dich mal wieder hier zu lesen! Flamboyante Hölzer haste da...Mein Player über die letzten Jahre war er hier. Aus verschiedenen Teilen zusammen- und immer wieder umgebaut. Zweimal umlackiert. Klingt wie ein großartiger Preci.
Anhang anzeigen 441202
Er ist abgelöst worden vom Princess Isabella Bass. Superleicht, vielseitig, sitzt immer richtig gut im Bandgefüge und spielt sich fast von selbst.
Anhang anzeigen 441203
Auf die einsame Insel würde ich trotzdem meinen Roya mitnehmen. Ich liebe ihn einfach, er klingt phantastisch und ist einfach perfekt für mich.
Anhang anzeigen 441204
Die sieht ja cool aus, Shortscale?Princess Isabella Bass.
Er ist abgelöst worden vom Princess Isabella Bass. Superleicht, vielseitig, sitzt immer richtig gut im Bandgefüge und spielt sich fast von selbst.
Auf die einsame Insel würde ich trotzdem meinen Roya mitnehmen. Ich liebe ihn einfach, er klingt phantastisch und ist einfach perfekt für mich.
Die sieht ja cool aus, Shortscale?
Schön mal wieder von Dir zu lesen .
Häschen! Wie schön, dich mal wieder hier zu lesen! Flamboyante Hölzer haste da...
Die sehen ja wirklich faszinierend aus. Was für Musik machst Du denn damit?
Prince?
Ich finde beide sehr chique !
Hat der Dirnt nicht immer eine HiMass?! Die ist doch ab Werk verbaut?Das ist mein Squier Mike Dirnt Signature. Habe ich mal gegen einen halbwegs verbastelten Peavey Zodiac eingetauscht.
Fender Hi-Mass-Bridge und Yosemite Pick-Ups nachgerüstet. Kommt in den nächsten Tagen noch ein weißes Pickguard drauf und dann isser fertig!Anhang anzeigen 445368
Daneben gibt es noch einen Paranormal Jazz Bass, ebenfalls mittlerweile mit Hi-Mass-Bridge. Spiele beide aber echt gern und möchte sie nicht mehr missen.