Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt nur so halb in den Thread....aber was habt ihr denn für Sackkarren, um euer Equipment zu transportieren?
Hm, Cases mit Rollen sind eher nicht so meine Perspektive, mir geht es um das kleine Besteck, mit dem ich auch in die Ubahn steigen kann....Ich würde entweder Cases mit Rollen empfehlen oder wenn es viel zum ausladen gibt so was:
Prinzipiell prima. Allerdings kosten die stabielen Karren einiges oder sind so sperrig, dass sie kaum in nen Kofferraum passen. Die "günstigen" taugen selten was.
Ich würde entweder Cases mit Rollen empfehlen oder wenn es viel zum ausladen gibt so was:
Ich habe seit über 3,5 Jahren die Wolfcraft TS600.Ich pushe das nochmal hoch - wie sieht es aus mit Sackkarren? Millenium? Wolfcraft? Irgendwelche Erfahrungen?
Danke!!
Super, danke! Die TS 600 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, hatte nur die 850 gesehen.Ich habe seit über 3,5 Jahren die Wolfcraft TS600.
Macht einen super Job, okay bis 2 12er Boxen und was obendrauf.
Pour @alice d.gabs auch ne kiste für einzelne geschosse der dicken berta? das wär passender...
kannst gleich nach deinem Auftritt noch eine Zaubershow starten und deine Assistentin verschwinden lassen.
Ich habe seit Jahren ein Thon Zuberörcase. Innenmaß : 54.5 x 21 x 33.5 cm, Außenmaß: 58,5 x 24,5 x 37,5 cm.
Anhang anzeigen 228694
...