lordbasstard
Well-Known Member
sicherlich wechselt in späteren jahren der geschmack nicht mehr so oft wie in jungen jahren. als obbybasser kann man auch ganz bequem sagen: das bin ich, das ist mein sound, nimm mich so oder laß es sein. oder wenn man ein ganz dolle berühmter bassist ist. von herrn miller wird sicher keiner verlangen das er doch jetzt bitte mal den preci mit den eingemuggelten flats über den kühlschrank spielen soll.
wenn man aber sein geld damit verdienen muss und nicht diesen status hat, dann kann es sicher nicht schaden diverse sounds anbieten zu können. ausserdem ist es für viele ja auch hobby im hobby. find ich super, so hab ich hier im forum jede menge testesser und kann dieses wissen bei bedarf anzapfen. für mich als homerecorder ist der gedanke an einen begehbaren preamp-schrank natürlich auch sehr reizvoll...
wenn man aber sein geld damit verdienen muss und nicht diesen status hat, dann kann es sicher nicht schaden diverse sounds anbieten zu können. ausserdem ist es für viele ja auch hobby im hobby. find ich super, so hab ich hier im forum jede menge testesser und kann dieses wissen bei bedarf anzapfen. für mich als homerecorder ist der gedanke an einen begehbaren preamp-schrank natürlich auch sehr reizvoll...