G
Gast60969
Guest
Anhang anzeigen 94014
Ich will ja kein Salz in offene Wunden schütten, ABER SWR M2 PREAMP DER KLINGT SOWAS VON GEIL!!!!!
Edit: Präzisierung
Dreggssagg dreggelischer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 94014
Ich will ja kein Salz in offene Wunden schütten, ABER SWR M2 PREAMP DER KLINGT SOWAS VON GEIL!!!!!
Edit: Präzisierung
was Du wieder alles wissen willst...Und uneigentlich?
Falsch, das Rack IST sein FitnessstudioFür das Rack brauchst Du aber schon ein Abo im Fitnessstudio. Alleine der Aguilar 22kg
Hier mal meins, Ampeg SVT IIP und GK Backline 600, passt genau in ein "Compact Rack" von Thon, 23 cm Einbautiefe!
Anhang anzeigen 96175
Farbige Patchkabel ftwund das lange, nicht gelbe Patchkabel
Anhang anzeigen 98171
Mein neues Rack, mit Paulitos Crown XLS 1502 und meinem alten Ampeg, hier noch zuhause auf meinem kleinen Türmchen.
Mußte mit Verwunderung feststellen das Gator-Racks keine Füße haben sonder irgendwie großflächig auf der Box rumliegen, finde ich irgendwie genauso eigenartig wie das Befestigungsystem.
Aber egal, nun ist alles drin und fest. Übermorgen kommt das ganze auf meine Mesa-Boxen und dann hören wir mal was so geht.
es sind gerade meine 19" Vorstufen Nr. 4 und 5 unterwegs. Ich glaub das Rack wird größer.