G
Gast74634
Guest
Ich hatte bisher keine Probleme ohne.Die einzige Überlegung meinerseits wäre die zentrale Stromversorgung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an die erfahrenen "Rack-ker":
Wie wichtig findet ihr einen Power-Conditioner (zB Furman) im Rack zu haben? Nur Sachen für Studio oder ist das auch Live ein Lebens/und Soundretter? Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck so etwas zu brauchen. Man sieht sie aber sehr oft in Racks.
Freu mich auf euer Feedback!
Ciao @xroadsIn Deutschland ist das Stromnetz i.a. sehr gut, ich sehe hier keinen Bedarf.
Natürlich wird es Fälle geben, in denen ein Power Conditioner hilft, die sind
aber eher selten.
Ciao @xroads
in Zeiten von billigst-gurken-schaltnetzteil-handyladegeräten stimmt das nicht mehr so ganz. Wenn jemand sein Handy (Marke egal) mit den Schrottnetzteilen auf der gleichen Phase lädt wie dein Amp drauf ist, dann hört man das, oder wenn das Saallicht per Phasenanschnitt gedimmt an der selben Phase hängt und noch vieles mehr. Da kann ein Power Conditioner schon helfen. Auf Festivals oder in Musikclubs kennt man die Problematik normalerweise, deshalb bekommt da die ganze Audiotechnik idR. eine eigene Phase. Auf einem Dorffest oder in einer Kneipe kann es hingegen schon passieren, dass man halt die Dose nehmen muss, welche grad am nächsten liegt und was alles da dran hängt, will ich dann nicht so genau wissen.
Der Nachteil von der Power Conditionern ist halt ihr hohes Gewicht. Ansonsten: nützt er gerade jetzt vielleicht nichts, so schadet er aber sicher nicht und plötzlich ist man dann froh, dass er da war.
Gruss
claudio
Langer Moment... Kommt noch was?
Was ist das für ein 19" Garderobenteil?
Bei der Menge an Amps die du hast musst du ja zwangsläufig sehr viele viel zu wenig einsetzen, oder?Eines meiner Racks, welches ich leider viel zu wenig einsetze:
Au man, den 2001RBP muss man erst mal finden, sehr cool!Eines meiner Racks, welches ich leider viel zu wenig einsetze:
Eines meiner Racks, welches ich leider viel zu wenig einsetze:
Au man, den 2001RBP muss man erst mal finden, sehr cool!
Sach Bescheid, wenn du die beiden Preamps loswerden möchtest, die fehlen mir noch.
Bei der Menge an Amps die du hast musst du ja zwangsläufig sehr viele viel zu wenig einsetzen, oder?
Taugt der Kemper gut für Bass? Ist das der Preamp oder ist das der mit Endstufe?
Ich hatte gerade das Glück und konnte mir ein SWR Marcus Miller M2 sichern. @Logabass Yo, das war ich
Fotos folgen, sobald das Rack fertig ist.
Ich hatte gerade das Glück und konnte mir ein SWR Marcus Miller M2 sichern. @Logabass Yo, das war ich
Fotos folgen, sobald das Rack fertig ist.