Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Dabumm!

IMG_6251.jpeg

Ich hatte jetzt so viel mit fuzz umprobiert, und nichts war so richtig fett. Dank Steuerrückerstattung ging's nun ganz schnell. Der Third Man Plasma Coil hat den ultimativen End-Fuzz und dann auch noch einen Octaver obendrauf, das ist dermassen fett und so richtig mit Bass. Wenn schon Fuzz dann aber vollen Abriss!
Erstmal spiele ich "volle Coil" - das macht so viel Spaß; vom Original Bass Sound bleibt da nix über - wahrscheinlich ist es sogar egal welchen Bass man anschließt 😁
Das das Ding aber im Insert des H90 liegt (wie zuvor der MXR-Octaver), kann ich dort beliebig Originalsignal dazu mischen.

Heisa, ist das eine Freude! 😜

Anhänge

• IMG_6252.jpeg
    IMG_6252.jpeg
    245,1 KB · Aufrufe: 49
:O! SD 302 lcr Preamp/Mischer... kostet gleich viel wie der Rest des kompletten Boards oder so, ausser Du hast unter dem 302 noch einen Trümmer versteckt.

Oh Schreck. Wie alt war die? Habe seit letzter Woche den Nachfolger in der Merkliste...
Mutig. Akkus von HB würde ich nichtmal geschenkt nehmen ;-)

Da waren es nurnoch drei. Nachdem Tech21 es nicht zustande gebracht hat eine KLEINE Version seines Fly Rigs rauszuhauen und der XB Driver einfach nicht meinen klanglichen G-Nuss Punkt getroffen hat, hab ich mich mal an was fernöstliches gewagt. Im Grunde garnicht schlecht, des Dapperle aber leider macht dessen Comp einen RIESEN Lautstärkesprung. Das geht nur an oder aus, wechseln im Spiel undenkbar. Klingt für sich aber dennoch ganz cool, zum aufnehmen oder "immer an" schon brauchbar, wenn auch schon fast wie Overdrive! (Regler auf 0 reicht mir da schon)...

4000-3000-max.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn die Kategorie "Bass Amp" für Sachen?
Das ist ein (ebenfalls voll analoger) Klon des Sansamp Schaltkreises. Wenn auch mit weniger hochwertigen Komponenten gebaut aber im Mix ist das m.E. schlichtweg nicht mehr unterscheidbar. Für 79€ kann man damit im Grunde nichts falsch machen, zumal die Phones und AUX ports mich viel öfter einladen mal eben ein bisschen rumzunudeln als wenn ich erst meine ganze Bude in ein Borgwürfel umbauen muss...

Aaach, wozu...
(Welche Sprache sprechen die? B) )

Der Riss in der Wand hat mich überzeugt.

Der Formfaktor schon eher. ;-)
Klingt nach Thai. Auf jeden Fall sind sie gut drauf, dazu braucht man keinen Übersetzer :D
Ja, der Formfaktor ist für mich auch ein effektives Versäumnis seitens Tech21... für Guitards haben sie es ja auch gemacht.
Unerklärbar aber der Markt kompensiert irgendwann jede Nachlässigkeit von selbst.

Zuletzt bearbeitet: