meisenknoedel
Well-Known Member
Ähem ... Plasma CD Ignition - is das für Fahrzeuge oder Bass ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähem ... Plasma CD Ignition - is das für Fahrzeuge oder Bass ?
Mutig. Akkus von HB würde ich nichtmal geschenkt nehmenOh Schreck. Wie alt war die? Habe seit letzter Woche den Nachfolger in der Merkliste...
![]()
Harley Benton PowerPlant PowerBank+ mk2
Harley Benton PowerPlant PowerBank+ mk2, High-End wiederaufladbare 2400Ma Stromversorgung mit hoher Batteriekapazität von 92,5Wh (3,7V/25.000mAh) für Effektpedale, Laden während des Spielens, Ausgänge: 8 x 9V/500mA, 1x DC-Ausgang @ 9/12/15/18Volt...€89,00www.thomann.de
Was macht denn die Kategorie "Bass Amp" für Sachen?des Dapperle
Das ist ein (ebenfalls voll analoger) Klon des Sansamp Schaltkreises. Wenn auch mit weniger hochwertigen Komponenten gebaut aber im Mix ist das m.E. schlichtweg nicht mehr unterscheidbar. Für 79€ kann man damit im Grunde nichts falsch machen, zumal die Phones und AUX ports mich viel öfter einladen mal eben ein bisschen rumzunudeln als wenn ich erst meine ganze Bude in ein Borgwürfel umbauen muss...Was macht denn die Kategorie "Bass Amp" für Sachen?
Ja gut - unter "Chorus" und "Boost Comp" kann ich mir einigermaßen was vorstellen - aber unter "Bass Amp"?Das ist ein (ebenfalls voll analoger) Klon des Sansamp Schaltkreises.
Es macht genau das was drauf steht: Eine Bass Amp SimulationJa gut - unter "Chorus" und "Boost Comp" kann ich mir einigermaßen was vorstellen - aber unter "Bass Amp"?Kannst da von SVT auf SWR umschalten oder was macht das?
Aaach, wozu...ggf. Untertitel übersetzen lassen
Klingt nach Thai. Auf jeden Fall sind sie gut drauf, dazu braucht man keinen ÜbersetzerAaach, wozu...
(Welche Sprache sprechen die?)
Der Riss in der Wand hat mich überzeugt.
Der Formfaktor schon eher.![]()
Sehr sehr edel und gediegen! Kompliment!Anhang anzeigen 898129
Hier mal seit langem ein kleines Update
Der lehle dient dabei nur als patchbay.