Passilein
Well-Known Member
Der Name basst aber...gut...grün...mmmh....creamy wäre bässerTuner wird noch durch n Pitchblack getauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name basst aber...gut...grün...mmmh....creamy wäre bässerTuner wird noch durch n Pitchblack getauscht
in der Band spiel ich doch gar keinen Preci mehr, also auch keine CremekappenDer Name basst aber...gut...grün...mmmh....creamy wäre bässer![]()
ABER Du bist PRECI mit CREAMKAPPEN...DAS zeichnet Dich aus....in der Band spiel ich doch gar keinen Preci mehr, also auch keine Cremekappen![]()
Hier auch mal wieder ein Foto von meinem neuen Board
Anhang anzeigen 894243
Kann noch nicht viel dazu sagen. Hab den erst gestern bekommen. Aber was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir richtig gut. Spiele heute das erste mal wieder mit meiner Band in diesem Jahr und da werde ich sehen wie er sich macht. Ein Problem hatte ich mit der Stromversorgung (EBS Runsten) Beim aktivieren des Taurus mit 12 V/800 mA sweepte ein Ton ne ganze Weile.Oh, du hast einen Taurus Servo Bass?
Wie macht der sich so?
Das würde mich im übrigen auch interessieren. Der klang cool, hab ein Videoreview gesehen.Oh, du hast einen Taurus Servo Bass?
Wie macht der sich so?
Ich glaub' ich verspüre erste Anzeichen von Kasleder-GAS.Der Jellyfish ist der Hammer, halt sehr (wie @Hicetea es ausgedrückt hat) unaufdringlich, aber ein absolut starkes Preampiges-Zerre-Pedal. Mehr so für Low. Bin mit allem superhappy, bis auf eines: Die Big Muff. Mit der werde ich einfach nicht richtig warm. War aber ein Geschenk von der Misses und deshalb muss es bleiben ¯\_(ツ)_/¯ (wenn vielleicht auch nicht auf dem Board).
Und ganz eventuell, das hat der/die geneigte Bassmann/frau bereits festgestellt dass der "fehlt", kommt da noch ein Kompressor drauf. Wobei ich den nicht wirklich brauche glaube ich.
Keeley Bassist kann ich empfehlen, die richtige Einstellung finden hat bei mir pro Bass glaub ich so ca. 30 Sekunden gedauert. Set and forget..Wobei ich ja eher Freund von Weniger Knöpfen bin …
Kenne ich. Nicht das schlechtesteIch glaub' ich verspüre erste Anzeichen von Kasleder-GAS
Oh von dem hab ich noch nie gehört. Grad mal bisschen quer gelesen: Sas hört sich ziemlich genau nach meinem Kompressor anKeeley Bassist kann ich empfehlen, die richtige Einstellung finden hat bei mir pro Bass glaub ich so ca. 30 Sekunden gedauert. Set and forget..![]()
+1Ich glaub' ich verspüre erste Anzeichen von Kasleder-GAS.
9cmKuckuck, kann mal einer aus Versehen mit Absicht ausmessen, wie breit der Abstand der beiden Streben beim Pedaltrain Nano VON UNTEN ist?!
Ich würde da gerne ein Harley Benton PowerPlant Powerbank runterdingsen.
Danke!
Ich habe das aus Versehen mit Absicht auch so gemessen.
Höhe haut hin?Dann könnte das passen tun!
Merci, ihr süßen kleinen Bassshycer…