Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Ich hab auch mein Kabel In-Ear aufm Board, gehe ebenfalls vom Preamp da rein. Habe null Probleme mit zu schwachem Signal oder zerren.
Ich greife das Signal im Effektloop mit ner ABY-Box ab.
Ich verwende den Rolls PM351 Kleinmixer-Kopfhörerverstärker dafür. Ist natürlich eine andere Preisklasse als Behringer.

Aber auch grade als B-Stock beim T:
Danke sehr! Habe ich direkt mal zum Testen bestellt. Allerdings ohne B-Stock. Da hab ich ne Macke, was Vertrauen in puncto Zuverlässigkeit angeht.

Geilo! Den hab ich seit jaaahhhhhhhren ohne Probleme in Betrieb. Zumindest bei mir sehr zuverlässig.
Danke für die Empfehlung. Der hat echt jede Menge Lautstärkereserven am Start und kommt mit leiseren und lauteren Pegeln besser zurecht als das Behringer Bodypack.
Damals habe ich es nicht mit in meine Tests einbezogen, weil ich Batteriebetrieb als backup haben wollte.

Cool. Freut mich, dass es bei dir klappt. Ist ein solides Kästchen.
Ich habe mein Board auch mal wieder etwas umgebaut und jetzt geht mein Signal VOR dem Preamp in den Kopfhöreramp. Es kommt aus einem Zoom B1 Four und geht danach durch ein TC IR/Speakersimulant, und da kommt am Ende kein hoher Pegel raus. Wird vom Rolls ohne Probleme mehr als laut genug auf den Ohren.

Ich bin zu jung für ohne Digitalkiste. Also alles neu verkabelt, mit HX n Traum! 🎈✅
IMG_0310.jpeg

Zuletzt bearbeitet: