Macht der leise Kabel laut?FMeron is a frequency modulation (FM) synthesizer, controlled by the pitch and dynamics of your bass or guitar.
Sorry @Hen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht der leise Kabel laut?FMeron is a frequency modulation (FM) synthesizer, controlled by the pitch and dynamics of your bass or guitar.
Nee, der macht weiße erst orange und dann blau ...Macht der leise Kabel laut?
Sorry @Hen
Um das FT Elletronica Suboctave scharwenzel ich auch seit einer Weile rum.
Ist tatsächlich das erste Octaver Pedal, daher kann ich dir leider keinen Vergleich nennen.Um das FT Elletronica Suboctave scharwenzel ich auch seit einer Weile rum.Taugt? Was für Octaver hast Du noch getestet?
Eigenbauten finde ich cool. Zeig' doch mal die Unterseite!DIe Boards sind Marke Eigenbau -> 1,5mm Alublech auf 20mm x 20mm Alu Vierkant Rohr, Poppnieten und Gummifüße.
Sind aus Fleisch und Blut.Poppnieten
Ein Supernatural, cool!Mein akkubetriebenes ToGo Board ist mittlerweile zu einem reinen Darkglass Board "verkommen".
Und nein, ich bin kein Darkglass Fanboy
Immer wieder probiere ich die Kombi Ampeg Opto Comp und Moollon Bassdrive aus dir mir ebenfalls gefällt.
Wirklich klasse, sich da festzulegen fällt schwer.
Gerade der Moollon Overdrive klingt super.
Er passt zwar auch super mit dem Darkglass HL, aber auch der Ampeg passt.
Gerade für einen alten leicht drahtig klingenden Fender Jazz Bass sogar perfekt.
Die beiden generieren einen schön cremigen Sound, smooth und rund.
Dumm habe ich keinen alten JB mehr
Anhang anzeigen 876812
Das Ding ist für mich absolut der Hit ... Punkt!Ein Supernatural, cool!
Wenn ich kein Polara hätte würde ich nach einem jagen.