Hat sich ein bisschen was getan, auf meinem Board. Ich würde gern langfristig von 24“ auf 17“ abspecken, bin aber ständig am hadern dahingehend, was ich will, was ich brauche und was ich TATSÄCHLICH brauche…
Das verstehe ich sehr gut, stand vor derselben Entscheidung. Hatte einfach keinen Bock mehr ständig einen halben Zentner bzw. nen halben Quadratmeter durchs Land zu wuchten.
- Was brauch ich wirklich
- Was davon immer, oft, manchmal, selten
- Welche kann ich gleichwertig(!) durch den HX Stomp ersetzen.
- Bei welchen von den manchmal oder selten benutzten bin ich zu Abstrichen bereit, wenn ich sie durch den Stomp ersetzen kann.
- Bleibt auf dem kleineren Board noch Platz für 1 Jokerpedal, einen Exoten, den ich vielleicht jetzt noch nicht kenne/brauche.
Statt mit 80x40 bin ich nun auf ca. 45x30 unterwegs und vermisse nix. Ganz im Gegenteil freu ich mich jedesmal über das schön leichte, kompakte Täschchen.
Der dezidierte Noisegate-Block und der Tuner im Stomp sind übrigens richtig gut, finde ich. Das wären auf deinem Brett die Pedale, die für mich direkt zur Disposition ständen. Der Origin Komp. hat auch einen ausgezeichneten Buffer und muten kannst du auch über den Stomp.