Meine aktuelle Iteration… zweites Bild mit der garstigen Chorus LED aus, damit man auch was sehen kann
Von 0 auf Weltraumwalgesang in unter 2 Sekunden.
Volumepedal > ToneX > Hotone Patchkommander > Vong... vom Patchkommander jeweils weg, von rechts nach links: Fender MTG Tube Tremolo, Fender Bubbler Chorus, Walrus Audio ARP-87, Walrus Audio Slö... und der Tuner hängt noch drin, weil mir der im ToneX in der Konfiguration zu unkomfortabel zum treten ist. Grundsätzlicher Sound besteht tatsächlich nur aus ToneX und Vong. Der ganze Rest ist für den Ambient-Stuff, Zerre wird über den Input mitm Volumepedal geregelt, bzw. ist beim Preset im Bild quasi nicht vorhanden. Hab aber auch ein Life Pedal Preset drin, das drückt einem dann schon entspannt die Füllungen raus
in der Band bin ich noch unschlüssig zwischen diesem (Gallien Krueger 200RB und JBL K140 Speaker) und dem Orange AD 200 mit OBC 410.
Der Patchkommander ist für das Geld ganz cool, 3 Bänke mit je 4 frei zuweisbaren Presets in idiotensicherer Ausführung. Da kann man schon fast alles umsetzen. Gleiches gilt für die beiden Fender-Pedale... schwer, aber unkaputtbar, klingen super und sind mit einer kleinen Ausnahme, zu der ich nochmal extra was schreibe eh ich wieder Blutdruck kriege sehr praxistauglich. Neben den Vong passt theoretisch noch n Walrus Audio Pedal, wüsste aber aktuell nicht, was ich da noch gebrauchen könnte, außer vielleicht nem zweiten Delay für Stacking und Weltraumwalgesang².
Bedienung saukomfortabel, da ich quasi nur den Patchkommander trete, wobei mir n fünftes Preset das Leben noch ein ganz klitzekleines bisschen einfacher gemacht hätte, aber so wechsel ich einfach einmal die Bank, das ist auch in Ordnung.
An der Seite verstecken sich noch ne schaltbare Kaltgerätebuchse und ne XLR-Buchse mit Adapter zum Vong für den FOH, weils mitm Griff sonst fummelig wäre. Und was das Ding jetzt wiegt, will ich echt nicht wissen
Anhang anzeigen 860033
Anhang anzeigen 860034