Beim MXR M 82 kannst clean und fx separat einstellen. Da wird nix geklaut. Kann ich nur empfehlen.Schade. Muss ich mal im Helix kramen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim MXR M 82 kannst clean und fx separat einstellen. Da wird nix geklaut. Kann ich nur empfehlen.Schade. Muss ich mal im Helix kramen
Ich finde das aber ganz smart
Das bin nicht ich, aber…
Das hört sich gut anBeim MXR M 82 kannst clean und fx separat einstellen. Da wird nix geklaut. Kann ich nur empfehlen.
Hast PNHier sitzt einer auf gepackten Koffer
Ich dachte eher an die Richtung….
...das CP-100 hatte ich auch mal, cooles Teil, wenn man es mit guten IRs bestückt!Das, plus meine Bässe und Inearing ist alles was benutze. Das ganze Board ist nur 32x24 cm groß und hat alle wichtigen Anschlüsse nach außen gelegt. Spannungseingang und Status-LED für die Stromversorgung. Es gibt die passende gepolsterte Tasche dazu. Ein Ventilator für die Spannungsversorgung kommt noch dazu und evtl. eine Batterieversorgung (Makita Akkus).
Anhang anzeigen 817591Anhang anzeigen 817592Anhang anzeigen 817595
Der Pedal-Fuchs
Das AMT hatte ich gekauft, bevor Russland komplett geächtet war. Ich finde es gut, vor allem wenn man verschiedene Bässe benutzt und Stilrichtungen spielt. InEaring kommt vom Mischpult. Ich hatte allerdings auch schon das Setup, dass ich den Bass selbst zum AUX dazu mische. Besser von den Latenzen, aber hat im Endeffekt nicht wirklich den Unterschied gemacht....das CP-100 hatte ich auch mal, cooles Teil, wenn man es mit guten IRs bestückt!
Ich nehme an, Dein In-Ear Signal kommt vom von einem Aux-Weg des Mischpults, oder?
Steht doch drauf push to talk..vermutlich eine Voicebox, quasi Peter Frampton on BassWofür ist die Box unten links?
Ich tippe auf IEM und per Druck auf den Taster wird das eigene Mikro aktiv, so dass man mit den Kollegen sprechen kannWofür ist die Box unten links?
Ist der Orion Booster ein reiner Solo- Boost, ein Anpasser für 2 unterschiedliche Bässe, oder ein Klang-Schön- Macher?Eine kleine kleine Optimierung auf meinem kleinen Board: Der Sansamp ist vom alten 90er Modell zum aktuellen V2 mit Mitten mutiert.
Außerdem habe ich gestern den Fußtaster am Stimmgerät durch einen Lehle-Taster gewechselt. Mich hat bei Kirchenauftritten das Geklackere in den Spielpausen gestört - wenn Stille im Raum ist nervt das. Es gibt tatsächlich unterschiedlich laute Taster; bei „normalen“ Gigs nimmt man das nicht wahr, in einer stillen Kirche schon. Jetzt hört man nur noch die Bypass-Relais klicken.
Anhang anzeigen 819253
Der Orion ist always-on bei passiv Bass als 1.Stufe. Solo Boost brauch ich nicht, ich kann kein SoloIst der Orion Booster ein reiner Solo- Boost, ein Anpasser für 2 unterschiedliche Bässe, oder ein Klang-Schön- Macher?