Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Dekade lang mit den Füßen getretenGott ist das räudig Ich liebs
GROSSARTIG! Endlich ein Board mit "B-Teil-Lampe" Generationen von Jazzern haben da drauf gewartet...
It‘s not a trick…ollen Midi-Controler
Bevor ich jetzt das Manual wälze (du steckst vermutlich grad eh drin), lassen sich sämtliche Parameter des HX one per Midi steuern?Der Umbau meines Mini-Boards auf ein HX One. Bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.
Jetzt sind die Controler grösser, als das Board selbst
Den Boss BC-1X bleibt drauf. Imho der einzig sinnvolle Kompressor im Bodentreter-Format, weil man per Balken-Display direkt sieht, ob er sinnvoll arbeitet.
Ein HX One als universelles Schweizer Taschenmesser, meistens mit Darkglass oder Bass Driver Modell. Aber auch mal für Up- oder Down-Tuning oder exotische Effekte.
Nen separaten Tuner brauche ich damit nicht mehr.
Der DemonFx China-Darkglas Klone dient als Backup, wenn der HX One was Anderes machen soll. Wobei ich das Teil wirklich gut finde!
Den riesigen ollen Midi-Controler hab ich auf dem Speicher ausgegraben. Praktisch weil der HX One wegen wilder Doppelbelegungen sonst etwas umständlich zu bedienen ist.
Das Expression Pedal lag ebenfalls da ru, Hab ich nur zum spielen dran gemacht. Einfach weil es halt geht.
Bevor ich jetzt das Manual wälze (du steckst vermutlich grad eh drin), lassen sich sämtliche Parameter des HX one per Midi steuern?
Nun ja, da gibt es durchaus noch andere Treter mit Anzeige der Kompressionsrate..Imho der einzig sinnvolle Kompressor im Bodentreter-Format, weil man per Balken-Display direkt sieht, ob er sinnvoll arbeitet.
Die MXR Bass und der MXR Studio Compressor auchNun ja, da gibt es durchaus noch andere Treter mit Anzeige der Kompressionsrate..
Mein Keely hat die auch.
Hallo Madjazz, wie macht sich denn das TW am Bass? Ich liebäugle gerade mit sowas….Anhang anzeigen 815298
Wäre ja langweilig, wenn es langweilig wäre.
Board wieder aktiv, weil der MadDrive keine Batterie hat,
Ok - und wie klingt das?Hier ist mein relativ komplex aufgebautes Board...was für mich aber auch endlich Sinn macht nach einem ewigen gebastel.
Ich frag mich ob so Dinger auch Fundament klauen?Ich finde es ganz cool. Perfekt unperfekt! Ich versuche mal ein Video zu machen
Jepp, tut es/tun sieIch frag mich ob so Dinger auch Fundament klauen?
Schade. Muss ich mal im Helix kramenJepp, tut es/tun sie
Ich finde das aber ganz smartSchade. Muss ich mal im Helix kramen