YMMD!ich nähere mich asymptotisch meinem Ziel an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YMMD!ich nähere mich asymptotisch meinem Ziel an
Bei Fragen: Fragen!
Das darf ich nicht sagen - mein Onkel (auch Musiker) versorgt mich immer mit Zeug, obwohl er das nicht dürfte...Wo ist dein Recycling Hof?
Ich weiß, ich weiß… Dein Recycling-Hof ist irgendwo auf der Welt.Das darf ich nicht sagen - mein Onkel (auch Musiker) versorgt mich immer mit Zeug, obwohl er das nicht dürfte...
Chicago, West Addison 1060Ich weiß, ich weiß… Dein Recycling-Hof ist irgendwo auf der Welt.
Das Gitter ist aus Stahl, da ich ja alle meine Effekte mit Magnetfüßen versehen habe.
Bei Fragen: Fragen!
Das galt / gilt bei magnetischen Datenträgern wie Floppies oder Festplatten (wobei man bei Festplatten schon relativ kräftige Magneten braucht, ... aber es gab da durchaus "Vorfälle" mit Notebook-Platten auf Flugzeugklapptischen ...).niemals Magneten an PCs
Das gilt wegen der datenspeichernden Magnetstreifen.niemals Magneten [...] Kreditkarten zu halten...
Ich mache das schon seit Jahren. Auch in meiner Übeecke habe ich eine Blechtafel an der Wand; dort hängt alles, was ich so brauche, griffbereit. In meinem Verein nennen mich manche "Mr. Neodym"Machen Magnetfüßchen keine Probleme mit den Pedalen? Ich denke da an die die Mahnung, niemals Magneten an PCs oder Kreditkarten zu halten...
Sieht aus wie ne große bunte Grabbelkiste...Mein momentanes Board.
Viel Eigenbau bei...
Guma antique
Parasite studios multiwave mega
Pedal pcb arkaim (mountain king megalith clone)
Und die große Kiste ist ne rat und ein green Russian mit nem madbox splitter. Clean blend und parallel möglich.
Die rote Kiste ist ein ghost echo clone, der toll klingt.