subsonic777
Well-Known Member
ob die Ausgänge galvanisch getrennt sind, ist für mich nicht ersichtlich?
Das Gator hat keine isolierten Ausgänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob die Ausgänge galvanisch getrennt sind, ist für mich nicht ersichtlich?
vielen Dank für deine schnelle Antwort @schubi83 !
also bei dem Netzteil handelt es sich um das: http://www.gatorcases.com/p/16108-1004/g-bus-8-us
ob die Ausgänge galvanisch getrennt sind, ist für mich nicht ersichtlich? "Y-Kabel" bieten die offenbar leider nicht an, daher die Idee das selber zu machen, falls es geht...
das Effektgerät ist eigentlich ein Preamp in Pedalformat. laut Hersteller: "please be sure that it delivers between 24VDC and 40VDC with a minimum current rating of 100mA. The barrel connector plug coming from the AC Adapter must be center positive." also sollte es von der Stromstärke her eigentlich reichen.
besten Dank!
meine Gedanke war ja an sich, selbst ein Kabel zu "bauen", um aus zwei von den 18V Ausgängen auf 36V zu kommen. davon ist eher abzuraten, wenn ich das Thema mit den galvanischen Trennungen jetzt richtig verstehe?
zwei Netzteile auf's Board packen find ich auch doof, dafür will ich ja gerade ein Netzteil, damit ich nur noch einen Stecker einzustöpseln habe...
leider gibt es für 30V (also 24-40V...) leider echt kaum alternativen.
Es funktioniert nicht nur nicht, es ist dazu noch ein Kurzschluss.Nicht abzuraten...es funktioniert einfach nicht. Es bleibt bei 18V ohne Trennung. Wie schon gesagt du hast einfach nur 2 Daisy Chain...also alles an einer Reihe. Es ist also nix zum verdoppeln da.
Das Problem mit der Rustybox hatte drone auch. Er hat den Supa Charger genommen.ich benötige die 30V für die rustybox, die läuft leider nur mit 24-40V.
Achso wie ist das, kann man so generell bei Effekten sagen, wie sich der Sound ändert, je nach dem, ob man sie mit einer Spannung am unteren oder oberen Ende des erlaubten Spannungsbereichs betreibt?
welches Cioks würdest du mir konkret empfehlen, damit man mindestens einmal auf 30V kommt und dann noch 5-6 9V Ausgänge hat. danke!
Ich würde das Schizophrenic Link nehmen und 2 Ausgänge per Verdopplung wahlweise an 24V oder 36V betreiben.