Ray Mahogany
Come as u are!
Ab 7:00 kannst Du das mal hören (hab die beiden auch auf meinem Brett ):die Kombi Envelope/Octaver, die Du das hast, sieht sehr interessant aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 7:00 kannst Du das mal hören (hab die beiden auch auf meinem Brett ):die Kombi Envelope/Octaver, die Du das hast, sieht sehr interessant aus..
...kein Kompressor?
Ansonsten: cooles board; die Kombi Envelope/Octaver, die Du das hast, sieht sehr interessant aus..
Das Pedal ganz rechts ist ein True Bypass Lopper mit dem ich das ganze Board ein und ausschalten kann. Es hat die Besonderheit das ich mittels zusätzlichem Taster auch nur für eine Note das Board aktivieren oder auch deaktivieren kann. Dadurch kann ich innerhalb eines Grooves auch mal schnell den Sound wechseln. Ist sehr genial auf was für Ideen man da kommt.
Dieses Pedal hat mir Member Flobert gebaut.
So einen Momentary-Switch im Looper hatte ich mir mal vor ein paar Jahren bauen lassen und der hatte dann dieses True Bypass DC Knacken. Das ging natürlich gar nicht. Aber das Problem hat Flobert sicher in den Griff bekommen.
Mein Board hat auch das DC Knacken. Das Loop Pedal alleine ist super sauber. Je mehr Pedale dazu kommen wird es immer lauter. Jedoch nur beim allerersten Mal nach anstecken der Stromversorgung. Das ist, glaube ich, fast unvermeidlich.
Auch habe ich ein kleines Brumm Problem. Das Returnkabel ist extrem Einstreu empfindlich und ich muss es weit um das Netzteil herum legen. Bin da noch am laborieren. Evtl doch erstmal den Input Buffern oder ähnliche Maßnahmen. Für die Bühne ist es aber wunderbar so wie es ist. Im Studio wäre es allerdings etwas problematisch.
Buuuuummmmmm,
Paul
Mein Board hat auch das DC Knacken. Das Loop Pedal alleine ist super sauber. Je mehr Pedale dazu kommen wird es immer lauter. Jedoch nur beim allerersten Mal nach anstecken der Stromversorgung. Das ist, glaube ich, fast unvermeidlich.
Das mit den Lehle Loopern hatten wir schon x-mal hier. Ich finde das bei dem Ruf von Lehle und bei dem ständigen Hinweis wie Top die doch sind, schon unglaublich. Zumal es mit dem RMI Basswitch wohl gar keine Probleme gibt und es ja scheinbar auch anders geht. Slapman beschrieb wie er es über die Optimierung der Stromversorgung aller anderen Pedale etwas in den Griff bekommen hat. Und trotzdem gibt es andere Pedale, die gar nicht erst diese Probleme haben.Ich hab das nie weggekriegt ... gutes Loop Pedal (Little Lehle),
Mit meinem BYOC Super-8 Looper, habe ich im True Bypass wie im Bufferd Bypass nicht das geringste Geräusch.das ist in der Tat unvermeidlich.
Im Zweifelsfall braucht man hier wirklich noch einen Schalter um den Looper für solche Momentary Switches in dem Bufferd Bypass zu schalten.Im Studio wäre es allerdings etwas problematisch.
Board fertig:
Anhang anzeigen 56602
Mein Netzteil war ein Cioks DC10, und ich habe zig Kombinationen der Verdrahtung getestet ... immer hat's geknackt ! Was soll man da noch optimieren ?Slapman beschrieb wie er es über die Optimierung der Stromversorgung aller anderen Pedale etwas in den Griff bekommen hat
wuhuhuhu, RUSTY BOX!!! meine hängt hier dran, läuft gut mit 32v.
http://www.bbesound.com/products/stomp-boxes/supa-charger.aspx
Das Netzteil eventuell vom Board verbannen und separat aufstellen? Ist nicht besonders praktisch, mindert aber den Brumm.[...] Das Returnkabel ist extrem Einstreu empfindlich und ich muss es weit um das Netzteil herum legen. Bin da noch am laborieren. Evtl doch erstmal den Input Buffern oder ähnliche Maßnahmen. [...]
Das Netzteil eventuell vom Board verbannen und separat aufstellen? Ist nicht besonders praktisch, mindert aber den Brumm.