Ein Board ist doch eine dauerbaustelle. Es gibt immer was zu tun.
Zum Glück bin ich zu faul dazu.
Meine Boards bleiben in der Regel jahrelang konstant.
Aber wichtig ist, dass man Freude dran hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Board ist doch eine dauerbaustelle. Es gibt immer was zu tun.
Das Baby wird ab morgen auf meinem Board wohnen. More Heavy!
Anhang anzeigen 52013
Hier ein Demo Video (nicht von mir)
Das Baby wird ab morgen auf meinem Board wohnen. More Heavy!
Anhang anzeigen 52013
Hier ein Demo Video (nicht von mir)
GIGALITH !!!!
Sehr schickes Teil! Ist das vom Sonnnenkind?
Genau ihn hatte ich "in Verdacht" (aka Sunn-Child).Nope, den hat der @Flobert gebaut.
Na ja, ist der Ezekiel eigentlich nicht ein Overdrive? Vielleicht "brauchst" Du beide ... OD & Fuzz?Ist allerdings in der Praxis dann doch zu heftig. Ich könnte mir vorstellen das er mit einem LS2 gut funktioniert.
Ich bin deshalb zurück auf meine Gritty Kitty (D*A*M* Ezekiel) gewechselt und hab mich direkt wieder in den Sound verliebt. Keine Ahnung warum ich zwischendrin gedacht habe ich brauche ein anders Fuzz.
Na ja, ist der Ezekiel eigentlich nicht ein Overdrive? Vielleicht "brauchst" Du beide ... OD & Fuzz?
Wow, das könnte glatt mein Board seinIch habe kürzlich mal mein Miniboard aktualisiert.
Ich hab nur das B3k, aber ich bin schon ziemlich zufrieden. Der M87 hängt hinter dem B3k, weil das so schön dynamisch reagiert. Ich finde, das macht einen Teil des Sounds vom Darkglass aus. Der Comp könnte etwas leiser sein, aber im Ernst: Ein Gitarrenamp rauscht viel mehr ... das Nebengeräuschverhalten bekommt man gut in den Griff, wenn man den Input nicht so hoch wählt (also zur Not vorher boosten) und den Output ebenso nicht zu hoch wählt.Bist du denn mit dem mxr m87 in Verbindung mit dem B7K zufrieden?
Ja, alles über 10:1 kann man als Limiter bezeichnen. Ich habe festgestellt, dass mir die niedrigen Ratios für meinen Sound nicht taugen.20:1 dann ist er ja schon fast ein Limiter, oder nicht? Mir reicht das 3:1 Ratio des Diamond Bass Comps.
@Dr.Gore
Schicke Teile hast du da. Wie nutzt du den VT und den B7K? Mit was für Bässen? Ich bin mir nämlich echt den DG am überlegen, mit dem VT will der Stingray irgendwie nicht so.