alexanderjoseph
Universaldilettant
Du lügst doch!Das ist auch nicht meine Nase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du lügst doch!Das ist auch nicht meine Nase.
Oh ein Integrail! Kannst Du zu dem mal was sagen? Schickes Board btw!
existiert irgendeine alternative (auch gerne 2+x pedale) zu dem integrail?
bin ziemlich heiß drauf, habe aber die befuerchtung, die zweite fuhre zu verpassen.
...ganz klar: einen zweiten analogen Flachmann...!...Aber mir fällt sonst echt nix mehr ein, was ich noch bräuchte.
...ganz klar: einen zweiten analogen Flachmann...!
Ich kenn nur noch den Tym big bottom. Alle anderen sind eben ohne diese frequenzweiche. Ach Flo soll sich nicht so anstellen, der baut dir schon noch einen
der big bottom ist momentan recht schwer zu finden. waere http://woundedpaw.com/fx/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=12 eine alternative? von sfx hab ich noch den x&m gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die beiden so arbeiten, wie der integrail.
so, heute mal wieder etwas umgebaut und siehe da:
Anhang anzeigen 47115
jetzt habe ich endlich ein netzteil für alle und rusty läuft auch an 32 volt per voltage doubler kabel und polaritätsswitch, geilomat!!!
Wenns dir Sbass macht und es klingt ... aber ich mein mich zu erinnern, dass man Delay am besten ganz weit hinten in der Signalkette positioniert. Da ich kein Delay hab, kann ich dazu auch nix sagen, sorry.was meint ihr?