Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das FOD klaut die Bässe die das Beta zuviel hat und ich nutze sie meist gerade zusammen. Wenn ich das Beta alleine benutze, muss ich am Vong oder am Amp schrauben. Es knurrt und singt vor allem.Den Beta MkII haben einige wenige hier, @energy zum Bassspiel. Wie findest Du ihn? Immerhin eins von nur 3 Pedalen. Mir isser manchmal zu wollig. Mit JB kam da mal ein Super-Knusper-Sound raus. Manchmal geht es gar nicht.
Keine Ahnung, ich kenne das LeBass nicht... Röhren Preamp halt, macht dickErmagherd…. Der Sushi FX UA
Wollt ich immer mal antesteb den Lachs. Ob der gegen den LeBass ankommt.
funfrage: wie vertragen sich eigentlich rheingold und harley-benton?Anhang anzeigen 631759
Jetzt brauche ich ein „Bördchen“
Mach ichFalls der mal weg soll. Sag bitte Bescheid.
Bei Thomann zum Beispiel:Bekommt man sowas auch einzeln irgendwo?
Wer?Falls der mal weg soll. Sag bitte Bescheid.
Ja das ist immer die Kehrseite der MedailleBei Thomann zum Beispiel:
Harley Benton DC-18 Flat Cable
Harley Benton DC-18 Flat Cable; flaches Stromkabel für Effektpedale; 2x 2,1mm rechts gewinkelte Koaxialstecker; Polarität: Standard ( Mitte Minus ); Länge: 18cm€1,50www.thomann.de
Hab ich neulich geordert, tun was sie sollen. Einziges Manko bisher: Jedes Kabel ist einzeln in einem Plastikbeutel eingepackt...
Bringt nur die halbe Leistung…funfrage: wie vertragen sich eigentlich rheingold und harley-benton?
Ich finde dieses schräge Reverb Klasse. Hab ich auchDas hier ist mein `grosses` Board.
Wenn ich mir hier so die Riesenteile anderer anschaue staune ich
Zwar probiere ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder anderes aus, aber im Grunde genommen ändert sich recht wenig bei mir.
Neu auf meinem Board ist eigentlich nur der Darkglass Hyper Luminal. Er hat sich gegen andere durchgesetzt, ein gutes und vielseitiges Teil.
Trotzdem werde ich noch andere ausprobieren.
Das Darkglass VMT bekommt auch immer mal wieder Konkurrenz, aber bis jetzt ist es noch immer mein heiliger Gral wenn man so will.
Ich setze es aber ohnehin nur recht sparsam ein.
Und der Mesa? Wer weiss
Anhang anzeigen 636512
Das war n scherz @daphonqueBringt nur die halbe Leistung…