Hast du keine Angst, dass du mit den Kabeln die Einstellungen der Pedale verdrehst?...und fertig ist die Handtasche für den Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keine Angst, dass du mit den Kabeln die Einstellungen der Pedale verdrehst?...und fertig ist die Handtasche für den Mann!
Hast du keine Angst, dass du mit den Kabeln die Einstellungen der Pedale verdrehst?
vorbildlichJa doch natürlich aber ich führe genau Liste und habe meine Setups immer per Liste dabei und parat
Ultrakompaktes, kleines Board mit allem drauf, was drauf muss (bei mir wärs statt dem Filter ein Chorus^^).
Der kleine Aguilar- Comp interessiert mich schon arg.
Kannst Du da einen Vergleich zum EBS MultiComp ziehen?
vorbildlich
...mit dem Vorteil einen guten Ruf zu haben, hat man auch immer Jobs.Danke, ich gehörte schon immer zu den Strebern...
Und du warst mir mal so sympathisch...Danke, ich gehörte schon immer zu den Strebern.
Und du warst mir mal so sympathisch...
Hey Leute,Ja sorry, ich muss doch irgendwie mein fehlendes Talent ausgleichen um mit den Cracks mitzuhalten.....
Spaß bei Seite und eigentlich zu off-topic aber es ist leider wirklich so. Im Studium gehörte ich zu denen die am meisten üben musste, immer am besten vorbereitet sein musst um den Anforderungen zu genügen. Andere hatten es aufgrund Talent etwas leichter. Aber am Ende auch egal!
Grüße Hen
Es gibt ja im englischen den schönen Spruch „practice beats talent, if talent doesn’t practice“.
Da sind sie wieder, meine drei Probleme:„practice beats talent, if talent doesn’t practice“
Alkohol und Drogen
Das wäre mir zuviel Aufwand rsp. habe ich diese Möglichkeiten gar nicht. Bei den kleinen Bühnen, die ich derzeit beschalle, hört eh keiner den Unterschied.3-Boxen-Prinzip
Mittlerweile bin ich eher dabei, zu reduzieren. Eine zeitlang ist es ganz lustig, sich mit Effekt-Spielereien bei Laune zu halten, aber auf Dauer v.a. auf der Bühne zu stressig.Effekte haben nicht gepasst, waren zu laut/leise, etc...
Auch für live?side board
...und wenn's richtig dreckig aber mit ohne Säge werden soll: probier mal den Russian Big Muff.Wegen eines zweiten Bandprojektes brauche ich evtl. zukünftig ein zweites Board mit etwas mehr Drive. Beim ersten Test hat das Muff das schon super erledigt! Am Wochenende kommt hoffentlich der Test in der neuen Spaß-Band damit.
Edit: Muss aber noch mit der Vielseitigkeit klarkommen, die Deluxe-Version vom Muff ist unglaublich flexibel.