Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn das kleine silberne für ein hübsches Spielzeug?Little Booster-Board.
Anhang anzeigen 627791
Aha. You had mail.Little Booster-Board.
was ist denn das kleine silberne für ein hübsches Spielzeug?
Gibt dem Ton mehr Grip & „Klarheit“.Aha. You had mail.
Und? Wie klingt das Raumschiff?
So, der Chorus ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss (bekomme die Tage so n Zoom Ms50g oder wie dit heißt, hab ich gegen n Behringer Fuzz getauscht) und werde noch weiter experimentieren... aber an sonsten is das eigentlich so fertich......
Habs mal korrigiert...ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos.
nee ist wirklich die Gittenversion aber fürn Tauschwert von knapp 30€ dachte ich mir, das wird schon passen. Und das mit dem Kopieren hatte ich auch im Hinterkopf, danke!Das MS-50G (silber) ist für Gitten ausgelegt, ABER du kannst alle Bass-Effekte des MS-50B darauf kopieren.
Falls du dich nur verschrieben hast vergiss meine Zeilen....
So ähnlich sieht es bei mir auch grad aus, Kompressor brauch ich beim Beta auch nich... Davor hab ich den allerdings nie probiert.Ich habe jetzt mein Proberaum-Board auf die eine Leiste mit vier Pedalen reduziert, die ich auch für Gigs verwende ....
Anhang anzeigen 628532
Der Harmonist im meines Wissens digital. Nutze für den mal einen der beiden Separaten Buchsen an der Stromversorgung die mit 9/12/18 Volt beschriften sind. Achtung! vorher hinten auf 9 Volt umstellen! Ganz wichtig!Bin jetzt erstmalig dabei, mir ein Board zusammenzustellen und bin dementsprechend neu in der Materie. Leider brummt es ziemlich krass. Habt ihr Tipps für eine sinnvollere Reihenfolge und gegen die Störgeräusche?
Oben rechts das Quint und den Mikrovorverstärker möchte ich nicht aufs Board haben, die nutze ich mit der Trompete.
Anhang anzeigen 628572
@RAVEN :So ähnlich sieht es bei mir auch grad aus, Kompressor brauch ich beim Beta auch nich... Davor hab ich den allerdings nie probiert.
Stimmt, sowas geht ja auch@RAVEN :
Danke für den Hinweis .... aber tatsächlich habe ich entweder nur den Beta (und diesen eher mal bei einem Jazzbass, weniger bei Precis oder Stingrays) oder nur den Kompressor an, nie beide gleichzeitig ... deshalb ist vermutlich die Reihenfolge auf dem Board egal ...
Du brauchst ein Netzteil mit galvanisch getrennten Ausgängen.Leider brummt es ziemlich krass.