Taugt der Empress?
Heute zusammen gestellt. Ohne Worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tut er. Aber fange gerade erst an, die ganzen Kompressoren zu vergleichen.Taugt der Empress?
Salü, keine Ahnung ob das der richtige Thread ist - sorry wenn nicht. Ich stelle fest, ich brauche ein größeres Board. Das Lehle Volume S und der Octaver müssen für diese eine Band dann doch sein. Bevor ich jetzt was neues kaufe, wollte ich einmal das Kenner-Orakel befragen. Pedaltrain Novo 18 (auf dem Bild) oder was anderes? Signalchain: Fuzz-Oct-Wah-Vol-AmpSim (Tuner ist am 2ten Out des Volume Pedals).
Danke Leute!
Großer Freud des Dualitys!Habe jetzt endlich das Board für meine Rock/Metal/Stoner-Band komplett. Herzstück sind der Rodenberg Ldp und das Darkglass Duality Fuzz. Damit habe ich alle Zerr-Varianten beisammen, die ich aktuell brauche. Der Koral Chorus von Swiff war eingentlich nur ein Messe-Schnäppchen vom diesjährigen Guitar-Summit. Hier gibt es sicherlich besseres auf dem Markt, aber es ist kompakt und reicht für mich erst mal.
Der Rodenberg Killmister war für mich der große Überraschungsfund vom Guitar-Summit. Hätte nie gedacht, dass ich den brauche, aber er macht einfach Spaß - für mich am meisten mit viel Zerre oder Fuzz.
Ich nutze die Mono Bags und verschiedene Pedaltrains. Trotzdem finde ich die Frage leicht. Monos sind auf Bags, und Temple Audio auf Boards spezialisiert. Temple Audio bietet soviel Zubehör, dass ich auch oft überlegt habe auf Temple Audio umzusteigen. Aber da ich in den letzten Jahren meist nur mit Mono Guitar Tick unterwegs bin, reicht mir ein PT Nano.Kurze Frage in die Runde: Welches Brett würdet ihr Kabel-Management-Fetischisten empfehlen? Mono oder Temple Audio?
Sehr übersichtlichIn Zukunft wird es der Tuner und ein Boss Netzteil
Anhang anzeigen 625083
Das ist nach der Diät über. In Zukunft wird es der Tuner und ein Boss Netzteil
Dann aber richtig abnehmen und nen cliptuner verwenden.Anhang anzeigen 625083
Das ist nach der Diät über. In Zukunft wird es der Tuner und ein Boss Netzteil