Schöne Auswahl an Pedalen!
Ein paar Gedanken dazu: Ich könnte mir vorstellen, dass der Umbau jedes Mal ein tierisches Gefummel wird. Die Pedale müssten weiter auseinander, damit man die Klinkenstecker gut rein und raus bekommt. Die Stromkabel müssten dann auch so verlegt werden, dass sie etwas Spielraum haben und gönnen nicht sehr platzsparend und Gefahren minimierend unterm Board verlegt werden. Da sehe ich die Gefahr, dass zu lange Kabel gerne mal durch die Gegend flattern. Zuletzt dürfte das Velcro recht schnell leiden, wenn man die Effekte oft auf- und abbaut. Wenn man eine stabilere Möglichkeit wie z.B. Dual Lock nimmt, hat man nach dem ersten Versuch, die Pedale wieder zu entfernen, wohl keine Lust mehr, weil es so gut hält.
An sich bin ich ein großer Freund dieser Art von kompakten Boards. Ich hätte nur Bedenken bzgl. einer nur so halb festen Verkabelung und der Haltbarkeit des Velcro.
Lieben Dank, interessante Gedanken!
Das mit der fummeligen Arbeit kenne ich von meinem alten großen Board, wo alles drauf war und es einfach sehr viel Arbeit war die Effekte zu verkabeln aus den von dir genannten Problemen. Ich denke aber das die Stromversorgung und die Kabel dafür aber gut passen sollte, auch von den Längen mit etwas Spiel. Schwieriger wird es mit Patchkabeln, da werde ich mal ein wenig schauen müssen welche wie passen und klingen!
Natürlich ist auch der Gedanke da sich das Board sozusagen 2mal zuzulegen, einmal für bundierte Bässe, einmal für Fretless, zumal ich einige Komponenten bereits doppelt habe. Aufgrund des Kostenfaktors würde ich es aber lieber erst mal so probieren.
Aktuell sind es ja auch erst mal Ideen, da ist noch nix in Stein gemeißelt, daher ja die Frage in die Runde...
Grüße Hen