Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon! Geile Spielwiese!!Du bist einfach irre, echt...
Ich hĂ€tte fĂŒr meine Musik nicht den leisesten Schimmer, wie ich das alles wann und wie einsetzen und bedienen sollte.
Respekt.
Kein Thema, packs ein, ich pass drauf auf...
Genau, vergiss das Boss...Bitte redet mir aus, mir den Boss SY-1 zu bestellen...
Wenn das hier nicht Bassic wĂ€re, dann wĂŒrde ich das fĂŒr einen Fake halten!Anhang anzeigen 609420
Eine Ănderung, die mir alles andere als leicht gefallen ist, findet sich rechts unten.
Das Mothership 2 von PIGTRONIX wurde gegangen, und stattdessen ist das Octavermasterpiece von 3LA am Start. Der Hype ist zu 100 % gerechtfertigt. Ich kenne keinen anderen Octaver, der in der Lage ist, eine so elektronisch und kalt anmutende, zugleich aber kohÀrente und organisch klingende suboctave zu produzieren, wie das Ding.
Wenn es um OC 2 Sachen geht, dann hat COG immer noch leicht die Nase vorn, aber bei diesem Kram schlÀgt 3LA COG ganz locker.
und wat macht First Aid?Ich hab mal auf das fĂŒr mich derzeit Wesentliche reduziert:
Anhang anzeigen 609657
Relay G10 - PolytuneÂł - Siverstone Classic Overdrive
Kondome sind da drin...und wat macht First Aid?
Sowas in der art schwebt mir auch vor.
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN!Hier auch mal zum Einstand mein Board. Alles dran was ich benötige. Mit dem Spectrum bekomme ich neben Envelope Filter auch noch ordentliche Octaver, Flanger und Synth Sounds.
Anhang anzeigen 610085