G
Gast76302
Guest
Warum das denn?Das ist schön, das du dich wieder damit beschäftigst.
Aber bei diesem Amp brauchst Du 3/4 von deine Pedalen nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn?Das ist schön, das du dich wieder damit beschäftigst.
Hoecker, Sie sind raus!Warum das denn?
Da hast du natürlich vollkommen recht! So ne Frechheit von mir! Cheers!Übrigens:
soso, der Herr kommt hier neu angewackelt, ballert gleich so eine fette Regiezentrale auf den Tisch und will direkt mit den grossen Jungs spielen ...
So geht das aber nicht!
Es muss schon alles seine Ordnung haben!
Erst mal 2 Jahre Bier holen und auffegen...
Ich könnte es dir sagen, dann müsste ich dich jedoch danachAn welcher Stelle sitzt denn bei deinem Board der Noise-Suppressor?
... und nun stell dir vor welche Sounds in der Combo rauskommen?! Ich liebe es einfach Sounds zu generieren, abzurocken und abzuspacenDas ist schön, das du dich wieder damit beschäftigst.
Weil der Orange von Hause aus schon geil ist.Warum das denn?
Neugierde.Ich könnte es dir sagen, dann müsste ich dich jedoch danach
Ne ne, Spass bei Seite, gerne erspare ich anderen Soundtüftlern meine Jahrelange herumstöpslerei
Soweit ich mich erinnern kann habe ich den NS-2 im Loop A (Synth/Verz.-Sektion) eingeschlauft. D.h. Bass --> In NS-2 --> NS-2 Send --> In Loop A vom MK3 --> Out Loop A MK3 --> Return NS-2
Weshalb fragst du?
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Kommt natürlich auch darauf an wieviele Treter auf einmal aktiv sind und sich die (Stör-) Geräusche aufschaukeln. Benutzt du auch einen switcher mit getrennten loops?Neugierde.
Weil ich selber die Rauschunterdrücker irgendwann (bis auf eine Ausnahme) wieder aus meinem Board rausgekickt habe wenn sich Synthie-Pedale in der Chain befanden.
War ein ewiges Gefuddel die Supressoren so einzustellen dass selbst die schrägsten "stehenden" Töne lange Zeit hatten auszuklingen und nicht irgendwann abgewürgt wurden...
Dies bedingt jedoch auch, dass der Fortschritt der Technik auch verbaut ist (was nicht immer der Fall ist). Das alte ist nicht immer schlechter und das neue immer besser und vice versa.Um die Zerrerkette samt Synthies.
Aber mit Fortschritt der Technik wurde der immer sinnloser ... rauscht ja heute nix mehr wirklich.
Als Gate bei heftigen hintereinandergeschalteten Zerren macht so etwas zwar noch Sinn, das ist dann aber schon ziemlich speziell.
Beitrag im Thema 'Octaver - Home'Was ist das für ein Nöpsel auf dem O von Octave ?
Sachen gibt!Beitrag im Thema 'Octaver - Home'
https://www.bassic.de/threads/octaver-home.14869133/post-17346873
Ein wahrgewordener Traum von Chiefinspector @Ratterbass