Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör' mal der Herr MettIgel - es heisst Floor"Board".
Wo'sn da das Board?
Der Teppich da gildet nicht, es sei denn da liegt die Stromversorgung noch drunter...
Für den Mettigel?Zwiebeln schneiden
Könnte ich günstig entsorgen!Doom 2 eines aus der Reihe, bei der die Schrift abgeht
Wie groß solls denn sein? Ich hätte grad zwei Boards abzugeben, die ich nicht mehr benutze.Ich brauche also ein größeres Board.
Cool, was ist denn das für ein kleines Board? Passt da ein Netzteil drunter?Anhang anzeigen 546773
Bei mir hat sich auch was getan. Angefangen hat mein kleines Board als reines Übungsboard für die Kopfhörer, jetzt mehr "Sound Maschine". Leider ist das Doom 2 eines aus der Reihe, bei der die Schrift abgeht. Der Ovater ist klasse, wird aber ersetzt. Envelope Filter ist auch schon in der Post. Ich brauche also ein größeres Board. Ich hätte eh noch Lust auf ein zweites Fuzz, Ditstortion, Snyth und den Cali Kompressor...
Könnte das Pedaltrain Nano sein?Cool, was ist denn das für ein kleines Board? Passt da ein Netzteil drunter?
Das ist nett. Es gibt übrigens auch einen "Ba s" und einen "Tre le" Regler.Könnte ich günstig entsorgen!
H
Das ist da Pedaltrain Nano, wie @Fm2n richtig vermutet. Ich denke schon, ich habe den KSE Falken 1 darunterCool, was ist denn das für ein kleines Board? Passt da ein Netzteil drunter?
Auf Klein-ebay gibt's derzeit den Großen.Verdammt!
Wo hast Du den Octabvre her?