Es ist schon manchmal seltsam. Ihr kennt das ja sicher auch. Man hat so einige Pedale herumliegen, lange nicht benutzt, weil aus irgendwelchen Gründen verworfen.
Dann.......................doch mal wieder hervorgekramt....
Habe gerade mal ganz trivial folgende Teile hintereinander von Boss:
Limiter/Enhancer LMB-3 - Overdrive ODB-3 - Chorus CEB-3
Hey! Da kommt schon was brauchbares raus, wenn man sich etwas damit beschäftigt und die Tipps aus diesem tollen Forum und das eigene Gehör bemüht!
Und eins muss man den Boss-Dingern lassen: Unverwüstlich sind die unbedingt! Sehr sympathisch an den Tretern sind mir auch seit Uhrzeiten die Taster.... die kannst du gar nicht verfehlen. Unkaputtbar! Wie unser alter Volvo!
Wollte mal ne Lanze für Boss brechen...liegt natürlich im Auge des Betrachters oder besser des Nutzers...ich bin nur Hobbybasser, an die ist diese Erkenntnis gerichtet.
Was ich sagen will:
Boss hat wahrscheinlich jeder herumliegen und trotzdem sucht man endlos nach DEM ultimativen Teil....dabei kann das Leben auch einfach sein!
Man kann sich halt auch ziemlich verzetteln. Aber ich gebe zu...das Testen der ganzen Teile macht natürlich auch Spaß und ist ein Hobby im Hobby.
Und nein! Ich werde nicht von Boss bezahlt! Das betrifft auch andere Teile anderer Hersteller, die ich herumliegen habe und immer wieder überrascht bin, wenn ich die mal wieder rauskrame!
Jau....ich versuche gerade mein GAS zu bekämpfen....
Ich hasse diesen Thread!