MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
brauch ich nicht, hab ja das dingFrische Saiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauch ich nicht, hab ja das dingFrische Saiten
ich schätze damit kann man die Gitarristen stumm schaltenEy, sachma - wozu braucht man als Rogga einen Noise Supressor?
Das gehört doch so!
Nee booster mit clippingPresence Booster weg, daür was neues da oben? Ratte?
Fast! Ist ein FF-Audiotechnik Bausatz, den ich für nen Workshop im lokalen JUZ gemacht hab. Ist ein aufgemotzter Mosfet Booster (vgl. SHO von Z.Vex), kommt mit verschiedenen Clipping-Optionen (Triple-Fet - 0 - Silizium), kratzfreiem Gainregler und Volume. Stromaufnahme sind knapp 2-4mA. Ich hab sogar noch Platinen übrig, falls also wer will?Presence Booster weg, daür was neues da oben? Ratte?
Und macht den Sound dick - irgendwie besser - vintage - tapedeckig². naja.Nee booster mit clipping
...endlich mal wieder eine anständige Grösse hier!
Was für ein Board ist das?Kleingeraffel is' voll geil!
Eben zusammengebaut:
Danke für die Info. Hast Du die PowerPlant auch angeklettet? Jedenfalls scheint genug Platz unter dem Rockboard zu sein.Warwick Rockboard 2.0
Yep, war kein Problem, genug Platz da unten. Vorteilhafter Doppelnutzen: Die langen Stecker halten die KabelschlaufenHast Du die PowerPlant auch angeklettet?
Schön übersichtlich...Anhang anzeigen 538716aktuelles (basis-) setup bestehend aus, signalweg:
compressor, (on/off/tuner) hx stomp amp-modeling und/oder hx effects, metall muff distortion, analoge chorus/vibratio modulation. ende