Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.668
- Bassix
- Ă242.220
Schickes Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der LEVYS-Gurt
Das Material ist mal locker 4x so dicke als diese Hosen.... mĂŒsste also gehen...hoffentlich halten die lĂ€nger als die fast gleichnamigen hosen...
Bei denen hatte ich mal nicht so gute Erfahrungen gemacht.im Music World Brilon gekauft.
Ja, ein Gurt ist unproblematisch. Was lief falsch bei dir? Bisher war ich mit denen ganz zufrieden. Mindestens 2 BĂ€sse, auch Boxen, Amp, etc. gekauft. War alles normal vom Ablauf, Bedienung, Preis und so.Bei denen hatte ich mal nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Aber bei einem Gurt können sie sicherlich nix verkehrt machen.
Gut zu wissen! Also Augen auf........Eine Box,die letzte (2X10) als angebliche Neuware gekauft.
Das Teil war aber alles andere als neu.
Eine kleine Recherche auf ihrer Facebook Seite zeigte das genau diese Box in ihrem Ausstellungsraum stand.
Konnte man sehr gut erkennen auf den Bildern an dem Dreck und anderen SchÀden die genau wie bei meiner gelieferten waren.
ZurĂŒck geschickt das Teil,Geld wieder bekommen.
Ne Woche spÀter hatten sie wieder genau eine Box als Neuware im Angebot.
Welche wird das wohl gewesen sein.
Interessant. Sag mal bitte mehr dazu.Ăberraschend geiler Drive.
Ist ein Jahrzehntchen her bei mir. Ich weiĂ noch, dass ich den Drive Solo immer eher naja fand, aber er brachte den Sound wunderbar in den Bandkontext. Und der Color-Regler machte irgendwie viel WĂ€rme rein.Sag mal bitte mehr dazu.
Also wie der character-Regler?Mit dem color switch geht die ganze Kiste deutlich in Richtung Sansamp
klingt eher nicht nach Tech21.der Color-Regler machte irgendwie viel WĂ€rme rein.
Sansamp fand ich immer ziemlich warm fett wollig. UngefÀhr das macht der character knopfAlso wie der character-Regler?
Hmm, der color switch ist ja aber nur ein Knopf...und
klingt eher nicht nach Tech21.
Was machen eigentlich die beiden FuĂschalter?
Jau, find ich auch.Sansamp fand ich immer ziemlich warm fett wollig. UngefÀhr das macht der character knopf
@Masl bist Du zufrieden mit der SSL2? FĂŒr die QualitĂ€t ist das Interface ja eigentlich nicht teuer.