ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.996
Hoffentlich bald bei mir vom Halteverbot aufs Board: Der Woodruff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ditto!Beschriftungsgeräte....geilste Erfindung
Anhang anzeigen 522430
HI HenMein neues ist auch fertig!
Anhang anzeigen 515803
Eine individuelle zwei-kanalige Lösung für E-Bass und Fretless, sowohl als zwei getrennte DI als auch zusammen.
Fretless: Tuner - Rheingold - Chorus - Hall - Gnome DI
E-Bass: Tuner - Compressor - Oktaver - Overdrive - Envelope - Boost - Gnome DI
Der Stagebug fast beide Signale zu einer DI zusammen.
Das Finetuning im Sound ist noch in Arbeit, das "Problem" an dem Board ist die Effekte auf das DI-Signal abzustimmen denn auf einer Bassbox klingt es bekanntlich sehr anders. Hierfür muss ich noch mehr Zeit im Studio verbringen um wirklich die richtigen Pegel zu gewährleisten und alles aufeinander abzustimmen. Aber das macht ja auch irgendwie Spaß...
Grüße Hen
HI Hen
wie gehst du mit den 2 Gnome in die Radial DI ?????????????
um 1 DI Signal zu bekommen. ( Y-Kabel ? )
Gruß aus Baden
Erzähl doch mal was dazu... Schwein und Gurken?
Ist n pork loin und n swollen pickle (also n overdrive und n fuzz) in einem, ich nutze das aber eigentlich nur als DriveErzähl doch mal was dazu... Schwein und Gurken?
Aha. Und der Rest?Ist n pork loin und n swollen pickle (also n overdrive und n fuzz) in einem, ich nutze das aber eigentlich nur als Drive
Ich hatte ein kleines Zweitboard, welches ich mit einer handelsüblichen Powerbank mit 10.000mAh (EBay) plus dem oben verlinkten Konverter (https://www.songbirdfx.com/de/products/birdcord-de/) betrieben habe. Hat gefühlt ewig gehalten und lief absolut störungsfrei und problemlos.Hat hier jemand Erfahrungen mit einem kleinen Akku- Netzteil fürs Board, die er gerne teilen möchte?
Ich möchte mir ein kleines Board herrichten mit Tuner, Comp und Vong (und evtl einem kleinen Chorus) für unterwegs.