Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Umbau ist vor dem Umbau...Hört mal bitte auf jetzt sonst muss ich auch wieder anfangen ...
Coole DG-Serie!. An dem Punkt bezüglich Stingray und DG war ich auch mal... B7K, B7KU, B3K und den Vintage zusammen auf einem Board
Coole DG-Serie!. An dem Punkt bezüglich Stingray und DG war ich auch mal... B7K, B7KU, B3K und den Vintage zusammen auf einem Board
Aktuell nur noch mit dem HyperLuminal im Rack und Helix, aber der Stingray ist natürlich geblieben.
Ordne die Pedale auf keinen Fall anders an, ansonsten bemerkst du wieviel Platz noch vorhanden ist
Denke nicht, dass da eine Verbindung bestehtCOMET "Interstellar Drive" erinnert mich von der Namensgebung her an den von SWR. Haben die was miteinander zu tun?
Direkt ins Pult! Soll ein Setup für In-Ear ohne Amp und ohne Box werden. Man darf gespannt sein.Und das dann alles in eine Endstufe oder noch durch einen Amp?
Mach ich zu meiner eigenen Überraschung auch mittlerweile nur noch. DI vom VONG, den ich ganz am Ende hab.Direkt ins Pult!
Habe den auch. Mir hat das Video hier geholfen, ab der Mitte einige Beispiele:Der X7 liegt auch noch da, aber das Ding ist gar nichts für mich. Irgendwie stimmt da nichts zusammen.
BassthmaSieht eher aus wie ein Inhalationsgerät.
Aber hat das nen Volumepoti oder ne LED die das volume anzeigt? Denn oben über dem Display steht volume und da ist ja auch noch nen blaues irgendwas...Stimmgerät
HOTONE "Skyline"Aber hat das nen Volumepoti oder ne LED die das volume anzeigt? Denn oben über dem Display steht volume und da ist ja auch noch nen blaues irgendwas...
Wer hat den schicken VONG gemacht?Handy-Knipse:
Anhang anzeigen 521627