Ich nehme jetzt mal dein Bild stellvertretend, um etwas zu thematisieren, was fĂŒr mich das "TĂŒpfelchen auf dem i" ist:
Du (und viele andere) gehst augenscheinlich direkt in das erste GerĂ€t, fummelst also den Klinkenstecker waagerecht auf Bodenniveau zwischen die Strippen; raus gehst du wohl ĂŒber den Vong - musst ihn also ankippen, um die (vermutlich Winkel-) Klinke einzustecken. Falls ich mich tĂ€usche: Nimm's mir nicht krumm - ich benutze dein Bild wirklich nur stellvertretend fĂŒr andere, wo es so ist. Bei mir war das lange Zeit auch so.
Ich habe mir letztes Jahr eine Patchbay (heiĂt das so?) gebastelt:
Anhang anzeigen 477064
Das heiĂt, ich stecke In- und Output ganz komfortabel von oben ein - genau wie die Klinke des externen FuĂschalters (MS-60 B ) und die Programmierung des Afterschock.
AuĂerdem habe ich einen von auĂen zugĂ€nglichen Powercon am Koffer: Rechts rein und links als Out fĂŒr den Amp (habe mir entsprechende Kabel in verschiedenen LĂ€ngen gerichtet):
Anhang anzeigen 477065
Was sagt Ihr?
(Ah ja, bevor Fragen kommen: Die RĂ€ndelschraube an der Patchbay und eine am Metallgitter gehen auf den Schutzleiter)
Nacheditiert: Die Forensoftware machte wieder lustige Smileys aus meinem Zoom...