Sehr schöne Zusammenstellung der Herr - irgendwann will ich das aber mal live hören!Nur für dich die ENDform!
warum ich das glaube? weil ich zwar in sehr gutes angebot für ein "extremst-must-have-und-unbedingt-ausprobier"teil gerade hatte, aber doch glatt widerstand!!! es klingt einfach wirklich so, wie ich es wollte und auch alle "äußeren" attribute sind jetzt so, wie ich mir das immer gewünscht habe (case- strom von board- deckel auf machen und gleich loslegen -nix mehr aus irgendwas herausprünen.. etc.pp..)
kleine aber letztendlich geniale entscheidung noch getroffen: wollte für einen "stehenden-sägenden-volldriven-ton" das ganze auch mit einem fußschalter (gold) gelöst haben und hab einfach mal den 12 V FET voll aufgerissen (is ja sonst nicht so mein ding) und siehe da: datt ding kommt deutlich erdiger und nicht so gekünzelter als der distortion vom MXR daher und verarbeitet den Quint auch deutlich harmonischer. WOW!! was für eine einfache lösung!! jetzt klingt genau dieser ton (natürlich nur für ein stück als gimmick...hahaha...) wie eine tiefe hochgezüchtete Gitte mit ordentlich fundament und steht und steht und steht.....und... ok lassen wir das...
der 33V FET sitzt jetzt hinter dem FMC. also wie früher und lässt sich nicht aus der ruhe bringen und drückt nochmal nach bedarf dazu mit wirklich leichtem crunch. perfekt wie vorher eben auch. platz noch für den irgendwann-sender basta. ENDE "will nicht mehr hab alles" gefühl.
kann nun andere kleinere baustellen in angriff nehmen.
Anhang anzeigen 474514
In Liebe
der schön ganz aufgeregte bassocksky