Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wer billig kauft......und können ausserdem auch noch 18 V und sogar "Umkehrkabels" sind dabei - teuer und gut...!... - ...billig und gut funktioniert halt nicht (oder zumindest selten)...
Es gibt doch dieses berühmte Dreieck der Unmöglichkeiten: "Schnell-Gut-Günstig" - treffen Zwei dieser Dinge zu, so ist es höchst unwahrscheinlich, dass das "Andere" auch zutrifft...
P.
Ja, wer billig kauft...
Ich hab mal das cioks dc7 ins Auge gefasst. Ist mir bisschen Sympathischer als das Palmer. Muss nur noch gucken, auf welche Boards es gscheid passt
Ich hab mal das cioks dc7 ins Auge gefasst.
Lange Rede, schwacher Sinn: Cioks DC7! Liefert entspannte 5A(!!!), interner Ringkerntrafo, alle Ausgänge sauber getrennt, Kaltgeräteanschluss, Totenstille im Karton, ohne Noisegate, alles ruhig und sauber.
Anhang anzeigen 446368
Endlich fertig (wers glaubt)! Mein Synth Bass Pedalboard, komplett midifiziert (der Hub soll noch nach unten) und mit Stereo Out. Das neueste Kind in der Familie ist der neue Kompressor von Empress. 2 FX Loops, einmal Comp->OC2->C4->Xerograph und einmal clean in den 2. Kanal vom C4, so dass man z.B. auf dem OC2 Envelopes nutzen kann, die aber von einem cleanen Signal getriggert werden. War noch nie so zufrieden mit den Sounds, die da jetzt rauskommen. Das HX Effects als Zentrale, von dem ich auch Parameter im C4 steuern kann (wie hier "Crush" für Bitcrusher und "Env" um das Envelope zu aktivieren). Bei Patchwechsel auf dem HX Effects wechseln dann der C4 und das EXP Pedal automatisch mit.
Hi! Du hattest letztens in einem anderen Thread noch zusätzlich nen "originalen Russen-Big-Muff" mit auf dem Brett. Kommt der kleine Russen-Muff da soundmäßig dran, oder hat das eher praktische Gründe?ch hab mein Board etwas verschlankt
Hat zufällig jmd von euch Interesse an meinem Trace Elliot grünen Eigenbau incl Schwarzlicht drunter?
Anhang anzeigen 447338
Ich nutze es nicht mehr, seit ich ein Board mit Case habe.
Interessant finde ich ja das kleine orange Kästchen links am Bildrand. Hast du da das "a" am Ende weggekratzt?Ich nutze es nicht mehr