Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ja, das wusste ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey hatte ich früher auch!Hausnummer 6
Nein, ich kann nicht so gut löten um sowas sauber hinzubekommen. Teilweise habe ich die löten und insgesamt bauen lassen, andere bei Kleinanzeigen ergattert.@Gunni hast du die Geräte selber gelötet? Ich frage mich halt wie das mit smd Bauteilen löten funktioniert.
Auf der schalltechnik_04 Seite ist ne sehr gute Anleitung, ansonsten gibt es diverse Youtube Videos. Erst Kontakt verzinnen, dann Bauteil aufsetzen, kurz erhitzen, dann die anderen beiden Beinchen festlöten. Sooo schwer ist das nicht, man muss nur vorsichtig sein. Hab von ungefähr 10 SMD JFETs erst einen kaputt gekriegt, und das war der erste. Wichtig ist, das Bauteil mit einer Pinzette festzuhalten, sonst bleibt das am Lötkolben hängen und ist dann hinüber.@Gunni hast du die Geräte selber gelötet? Ich frage mich halt wie das mit smd Bauteilen löten funktioniert.
Also ich bin recht flott - vor allem beim Kraulen!Ist das nun ein flotter Dreier?
Mit den bunten von Mooer sind es ca. 7 mm.Zwecks der Footswitch Tooper...
Wieviel höher kommt der Schalter durch das aufsetzen dieser Tooper?
Stimmst du jetzt nach Gehör oder Headstock?Hier nochmal ind hell.... aber auch nicht wirklich besser.
Anhang anzeigen 394347
interesant is nun das Ersatzteillager....
Anhang anzeigen 394348
Genau wie @Mount Bashful beschreibt , macht man das.@Gunni hast du die Geräte selber gelötet? Ich frage mich halt wie das mit smd Bauteilen löten funktioniert.
Kann ich bestätigenGenau wie @Mount Bashful beschreibt , macht man das.
Ich hatte auch grossen Respekt vor SMDs, aber es ist halb so wild.
Ruhig bleiben und sauber arbeiten, dann klappt es gut.
Sowohl beim Pumpernickel wie auch beim Antique hat es auf Anhieb problemlos geklappt.
Stimmt. Und weil weißes Verlängerungskabel an schwarzer Steckdosenleiste aufm Board auch scheiße aussieht, hab ich mir gestern noch ein schwarzes besorgt.also, weiße steckdosenleiste geht schon mal garnicht.