Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind nur Platzhalter für die optische Platz-Planung.
Die Dinger hier helfen und will ich nicht missenAnhang anzeigen 394812
Da ich im Moment gerade bei meinem kleinen Board was am Testen war bzgl. des Akkus habe ich meinen ganzen Kram ordentlich auf dem Boden verteilt, und zwar dort wo sonst nie was rumliegt.
Wisst Ihr eigentlich wie weh es tut wenn man versehentlich barfuss auf diese Metalschalter tritt, weil man nicht hinschaut wo man längs geht?
Legosteine sind da garnichts gegen.
]
Effektboardplanung NUR in Quadratmeter!
Wir Bassisten müssen ja irgendwie die Aufmerksamkeit auf uns ziehen.
Ausserdem muss das eigene Effektboard immer mindestens 30% grösser als das des Gitarristen sein.
Und mehr Eindruck schinden als das blinkende Geraffel von etwaig anwesenden Keyboardern...
Edit: Ich weiß nicht, welche Längen ich von den EBS Gold Flat Patch bestellen soll. Kabel zum Austesten der Reihenfolge habe ich nicht hier - daher die Frage an euch. Von Eingangsimpendanzen habe ich auch keine Ahnung, deswegen auch die Frage an euch.
Hast du es schon schön gemacht @lord-of-fire ? Mich würde interessieren, ob du die langen, aufgewickelten Kabel der Wandwarzen einkürzt und lötest. Ich stelle ja gerade mein erstes Board zusammen und die Kabelwürste des HX-Stomp-Netzteils und des Truetone Onespots nerven mich. Falls das Sinn macht, würdest du mir mit Rat zur Seite stehen? Meine Hände sind fähig, nur mein Wissen mangelt.