Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann Versuch mit Digitalem: HX Stomp und Source Audio C4 - leider not my cup of tea Klar, die Dinger können wirklich alles, aber ich brauch die Regler, die direkt vor mir liegen und keine Software-Architektur, in die ich mich vergraben muss... wahrscheinlich hatte ich auch einfach zu wenig Übung und noch keine Routine entwickelt...
Das wertet analoge Boards keineswegs ab, aber es ist eine ganz andere Philosophie.
dann Versuch mit Digitalem: HX Stomp und Source Audio C4 - leider not my cup of tea Klar, die Dinger können wirklich alles, aber ich brauch die Regler, die direkt vor mir liegen und keine Software-Architektur, in die ich mich vergraben muss... wahrscheinlich hatte ich auch einfach zu wenig Übung und noch keine Routine entwickelt...
Das hängt auch davon ab, wie viel man beim gig/Probe nachregeln will. Ein analoges board ist für Leute, die ständig die Einstellungen optimieren, wahrscheinlich bequemer.
@Hank the Champ was machst Du mit dem Lehle?
Ich auch. Und ich spiele das Helix Rack. Ich mache ab und zu eine Session mit Soundeinstellungen, speichere drei Presets und teste die bei der Probe jeweils kurz aus. Einen Effekt etwas einstellen dauert auch sehr kurz, berühre ich die entsprechende Taste und kann gleich mit den Reglern einstellen. Ich nutze eigentlich nur ein Preset, wobei dieses beim Rack natürlich heftig gross sein kann und sehr viele Slots ausgewählt sein können. Das ist natürlich beim Stomp nicht möglich. Ich hab auch das HX Effects, aber ganz ehrlich, ich will nicht in den Presets wühlen. Ich will einfach alles auf dem Fuss haben. Somit wird das keine Liebe fürs Leben mit dem HX. Aber das Rack kann einfach alles zusammen.Ich bin eher ein 'set it and forget it' Typ...ich stelle einmal alles ein, und mache ab da nur Musik...für die Raumanpassung bzgl. EQ und Lautstärke ist das PA-Pult zuständig...
noch, als nur verdammt cool aussehen?Panda Future Impact
Was macht das
Es legt aber punkto Vielseitigkeit und viel mehr Sounds noch eine Schippe drauf. Zusätzlich kann man die Parameter am PC editieren. Mir wars zu monophon und durfte dann wieder gehenpanda future impact ist ein reissue vom Akai Deep Impact. Also Synth, Chris Wohlstenholme nutzt das Akai bspw..
Och, du bist hier an der richtigen Adresse um Abhilfe zu schaffen...Problem ist: jetzt ist noch ein bißchen Platz auf dem Board, da wo im Bild das Netzteil liegt ...
Das hab ich befürchtet ... obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich da noch "brauchen" könnte, müsste, sollte ... ja doofe rhetorische Frage.Och, du bist hier an der richtigen Adresse um Abhilfe zu schaffen...