schneebass
Well-Known Member
sag mal was zum sparrow. wie ist der driver ausgelegt: eher warm cremig old school oder eher modern aggressiv? finde den spannend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir mal den tc spark booster an (den großen)moin, richtig, hab schon ein wenig gefunden, aber das setup ist teilweise nicht wirklich nachvollziehbar/vergleichbar mit meinem. aber gut, dann schau ich mal weiter. danke trotzdem.
Weil manns kann......Wozu benötigt man für Bässe eigentlich mehr Krempel als so mancher Gitarrist?
Selbstgebaut ...Wo gibts so ein Pedalbrett? Das brauch ich auch.
Sorry, falsches Bild.3leaf-Fanboy-Board fertig.
Anhang anzeigen 327642
Und direkt im Studio am Start.
Anhang anzeigen 327644
Hab ich was verpasst? Wo isn das Helix?
Anhang anzeigen 337868
V.r.n.l.:
Vong, Pumpernickel, Guma, NE04, Kasza.
Im Regal liegt noch ein "Growling krizzly"-Bausatz vom guten @lazarus_04
Am Ende geht alles nochmal in den Tone Hammer und je nach Location entweder in mein Stack oder in ein CAB M und dann direkt in die PA.
Ein Board für drei verschiedene Bässe, mit dem Looper wähle ich verschiedene Kombinationen der preamps aus.
30 Tage money back, war mir am Ende zu viel GebastelHab ich was verpasst? Wo isn das Helix?
Hey, Du nutzt ja fast die gleichen Cali76 Einstellungen wie ich. Ich habe nur den Ratio-Regler auf 4:1 belassen.Die Pedalboard-Simplifizierung, die vor ein paar Monaten begann, ging weiter:
Anhang anzeigen 324318
Anhang anzeigen 324319
Die 3leaf Audio Trinität wurde vom C4 abgelöst. Der kann das meiste davon abdecken und ist dabei eben viel kleiner. Verrücktes Gerät! So konnte ich endlich ein kleineres Board realisieren. Transportiert wird's im Tour Case von Pedaltrain.
Grüße,
Bene
PS: Die 3leaf Audio Pedale werden aber gut gehütet bleiben und für den nächsten Analog-Anfall auf ein Mini Board kommen (hat jemand ein Pedaltrain Nano o.ä. abzugeben?).