Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So verbessere ich das Signal, das der Tontechniker abnimmt. Alternativ kann der Torpedo hinter den Line-Ausgang des LeBass gehängt werden.
Live probiert habe ich die Konstellation noch nicht, das vorausgeschickt. Der LeBass kann sowohl eine PA als auch einen Bühnenamp mit dem kompletten Signal versorgen.
Was hat dir an dem Helix nicht gefallen?Ich hatte zwischenzeitlich fast alle Effekte verkauft, das Helix getestet und bin dann aber schnell wieder zum Board zurückgekehrt.
Was hat dir an dem Helix nicht gefallen?
Bin zwar nicht Blusey, aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie du. Im Livesound der Band geht bei mir auch ein bisschen der Punch verloren (wenn ich Mitteltöner und Horn von meiner Box abschalte). Ist nicht so dramatisch, wie es bei dir klingt, kann aber auch an meiner Box liegenIch bin bei den letzten paar gigs wieder von der Lautsprechersimulation weggegangen, und habe ein DI Signal direkt vom preamp in die PA geschickt.
Im Studio und mit Kopfhoerer finde ich die CabSim wirklich gut, aber im Livesound geht mir der Punch im Bandsound zu stark verloren.
Evtl. habe ich auch nur noch nicht das richtige setting gefunden; bin also mal gespannt, was Du im Livebetrieb dann berichtest....
Hallo zusammen!
Ich habe mich seit meinem letzten Post meines Boards meiner Sucht gestellt und mit therapeutischer Hilfe bin ich nun - nach einigen Änderungen (siehe Foto) - auf dem Weg zur Zufriedenheit. Das Zittern hat schon deutlich nachgelassen und ich habe wieder Spaß am Musik machen. Und das auch ohne diesen ständigen Gedanken, welchen Effekt ich in Takt 33 1/2 noch gebrauchen könnte...
Beste Grüße
Thorsten
Anhang anzeigen 160205
Wie geil ist der Koffer denn mal bitte?!