Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönHier mein kleines Board
Moin Bassilisk,Sehr schön
Könntest Du dich mal zu diesen Klammern mit den Kabelbindern äußern? sieht sehr interessant aus!
Der „Bass Tight Drive JR mini“ ist almost ON!
Sehr schön
Könntest Du dich mal zu diesen Klammern mit den Kabelbindern äußern? sieht sehr interessant aus!
Moin Bassilisk,
Das sieht nach stinknormalen Kabelbindersockeln aus. Die kann man kleben oder Schrauben.
Gibt's im Elektrohandwerk vielleicht sogar schon im Baumarkt.
Alsdenne
Wenn da mal was final wird, mache ich es auch „hübsch“. Obwohl Klett sicherlich freundlicher ist, wenn man noch in der Experimentierphase ist. Wobei, das implizierte ja, dass man irgendwann fertig wäre...
Ich kaufe übrigens nicht nur blaue Treter. Hab auch noch gelb und rot im Schrank.
Anhang anzeigen 238709
Ich hab mein Lego früher schon nach Farben sortiert gelagert!
Zeit für einen neuen Benutzertitel.Anhang anzeigen 230125 Die neue Box ist angekommen und der BOD vom @Willie macht Spass!
Kannst du mal sagen, wie du deinen eingestellt hast? Ich bekomme den irgendwie bzgl Lautstärke nicht ordentlich geregelt. Der ist entweder viel zu laut oder man hört den Zerrsound nicht richtig. Aber klanglich ist der echt geil!
Bin aktuell auch am überlegen, ob ich mir den Bass Tight Fuzz jr oder den Bass Blues Fuzz jr mal hole...
Achso deswegen verwendest du ihn nicht.Den/Die WTDI nutze ich quasi nur als 3 Band EQ für meinen passiven Yamaha BBG5 (beim Lakland bleibt dat Ding aus)
Schönes Board, @Rumble !
Alles was man braucht...
Was sagst du zum Kompressor des WTDI (weil er abgedreht ist)?
Ich finde den eigentlich ziemlich gut.
Achso deswegen verwendest du ihn nicht.