Da ist Zubehör für die Groopies drin.
Die Büchse beherbergt allerlei Kleinkram: Plektren, Gehörschutz und co....Finde ich viel angenehmer, als ständig in Hosentaschen zu suchen
Cool
Was stellst Du mit dem Alter Ego an?
Zum Alter Ego bin ich erst vor kurzem gekommen und wollte ihn ursprünglich eher für Gitarre verwenden. Habe dann aber gemerkt, dass mir das Echoplex-Preset mega gut am Bass gefällt, weil die Repeats nicht wie beim Analog-Delay mumpfig werden und auch nicht exakte Kopien des Urpsrungstons sind (wie beim digitalen Delay), sondern eher an Bässen verlieren. Ich benutze das es für rhythmusorientiertes Delay, häufig punktierte Achtel, gern mit Plek oder geslapt, sodass sich das Echoplex-Preset + Tap Tempo gut macht, da die Repeats nicht matschig werden, der Attack erhalten bleibt und ich das Tempo im Song gerne mal nachjustieren kann.
Ansonsten mag ich auch das Oil Can Delay-Preset (TR ORGAN) zum rumspielen und den Toneprint "Justin's Delay", welcher auch ein Tape Delay ist, der sich zu Selbst-Oszillation bringen lässt. Der eignet sich gut für Volume Swells. Und, nicht zu vergessen, das Ding hat einen Looper, bei dem man das Delay gleichzeitig benutzen kann. Das nutze ich eher zu Hause zum üben.
Da ich ganz gerne auch Gitarre spiele, kann ich einen Input des Alter Ego mit Gitarre füttern und den anderen mit Bass, beides via stereo Outputs an seperate Amps schicken und loopen. Für Songwriting ist das ideal.