Gefunden.Sorry, Autokorrektur...
wo ist der Button zum editieren?
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefunden.Sorry, Autokorrektur...
Viele Grüße
Jetzt ist der Spaß verloren gegangenSorry, Autokorrektur...
Viele Grüße
bei meinem bbn4 III waren sie geriffelt. so richtig entscheidend finde ich das allerdings ehrlich gesagt nicht...bei einem pre-EB stingray könnte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen - aber hey, das ist ein taiwan-einstiegermodell aus den späteren 90ern. original oder nicht mehr ganz so original ist da von mir aus gesehen nicht wirklich matchentscheidend. obwohl ich den bass auch ziemlich gut fand, bevor ich ihn einer laune folgend weiterziehen liess.Guten Morgen,
wo ich von Riffeln lese, da habe ich eine Frage:
Bei einem BB4NIII (BJ 1998.), sind da die Potiknöpfe original geriffelt oben, oder glatt?
Ich habe 2 geriffelte und einen glatten verbaut.
Viele Grüße Magnus
Wenn es dich stört, ich habe noch solche Knöppe. Kannst sie haben...Guten Morgen,
wo ich von Riffeln lese, da habe ich eine Frage:
Bei einem BB4NIII (BJ 1998.), sind da die Potiknöpfe original geriffelt oben, oder glatt?
Ich habe 2 geriffelte und einen glatten verbaut.
Viele Grüße Magnus
PNWenn es dich stört, ich habe noch solche Knöppe. Kannst sie haben...
Wusste gar nicht das man die Reiter umdrehen kann.Gelegentlich hab ich die Saiten String_Through auf den Bass gespannt. Einen Unterschied konnte ich auch auf Aufnahmen nicht hören. Allerdings hinterlässt der veränderte Winkel einen bleibenden Knicks auf den Saiten, was eine Weiterverwendung der Saiten auf einem anderen Bass schwierig macht.
Was für meine Ohren eine klare Klangveränderung verursacht, ist das umdrehen der Böckchen von den Saitenreitern. Der Sound wird etwas härter und impulsiver, oder so.
Bei den Fünfsaitern der 700er und Pro Serie ist das Böcken unter der H Saite von Werk aus gedreht. Bei der G Saite kann es für die Einstellung der Intonation etwas knapp werden.
Anhang anzeigen 585414
Ja, Uwe ist mega nett und hat immer tolle Ideen. Baut uns im Herbst Gitarre und Bass für einen sehr guten Kurs, Made in Germany.
du funktionierst als Antenne. Das Signal wird dann über den PU direkt zu Amp ausgegeben. Einfach nicht den PU berühren.....Hallo Zusammen,
habe seit jetzt ein massives Brummen, wenn ich auf meinem bbp auf einen der Magnete des vorderen P Pu fasse. Geht weg bei Saitenkontakt. Der hintere ist ruhig. War da über nacht ein Heinzelmann dran? Wo müsste ich denn den Fehler suchen gehen. Bin leider elektroplanlos...