Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber auch Leute die noch Bass spielen wollen .Dann könnten die vielleicht das Problem lösen
La Bella 0760M Deep Talkin Bass
La Bella 0760M Deep Talkin Bass 1954, 4-Saiter Satz für E-Bass, Stärke: High Tension, Long Scale, Material: Stainless Steel, Flat Wound, dieser Satz wurde auf praktisch jedem Motown Gold Aufnahme in den 1960er Jahren verwendet, dicke Kerne für...€59,00www.thomann.de
Das sind massive steife Drähte, die schon so manchem Hals das fürchten gelehrt haben (gewollt oder ungewollt).
Es gibt aber auch Leute die noch Bass spielen wollen .
Dömdödömdödömdödödödödöm etc.Genau! Das Spielen soll ja Spaß machen, für ne Blues Band genau das Richtige
Hab auf 2 Bässen von mir die Ernie Ball Flats. Sind nicht so mumpfig, sehr brilliant und höhenreich. Gefallen mir echt gut.
Hab auf 2 Bässen von mir die Ernie Ball Flats. Sind nicht so mumpfig, sehr brilliant und höhenreich. Gefallen mir echt gut.
So lange sie nicht so steif sind, ich hasse zu stramme Saiten.Die sind in der Tat eine Empfehlung, wenn man Flats mag, aber trotzdem noch reichlichen Höhen benötigt!
Ich denke auch, ein Bass soll bitte die Saiten tragen dürfen die man will.Ich glaube nicht, das das Problem über die Saiten zu lösen ist.
Dafür habe ich das Thermo treatment gepostetIch glaube nicht, das das Problem über die Saiten zu lösen ist.
einen 414er hals passt wohl nich oder? hätte einen 414er bass über.Ja, die Thermo Geschichte ist cool, das zeig ich mal dem Uwe, der kennt sich aus. Danke
Ganz anderer Halsfuß/Verschraubung.einen 414er hals passt wohl nich oder? hätte einen 414er bass über.
danke für die info. den 350er kenne ich leider nicht.Ganz anderer Halsfuß/Verschraubung.