Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das orange finde ich super. Gibt es auch ein orangenes Modell mit Pickguard und Control Plate?
vom Nachfolger BB424 müsste es passen, weil bis auf string through body und stripe Hals alles andere identischDanke für die Antwort.
Weiß zufällig jemand, ob PG und Control Plaet der 424/1024/2024 Serie für den 414 passen?
Danke für die Antwort.
Weiß zufällig jemand, ob PG und Control Plaet der 424/1024/2024 Serie für den 414 passen?
ich finde das klasse, wie so ne kleine Frau mit nem Bass, der fast so groß wie sie selbst ist, so tierisch 100% rock'n roll voll abrockt, wie Suzi in dem Video.Optisch etwas überdimensioniert bei der smarten Suzi aber trotzdem schön anzusehen!
ich finde das klasse, wie so ne kleine Frau mit nem Bass, der fast so groß wie sie selbst ist, so tierisch 100% rock'n roll voll abrockt, wie Suzi in dem Video.
Ich habe selten so ein geiles Rock Bass Solo gesehen, das ist ganz großes Kino, da kann ich nur sagen Respekt
Mir war gar nicht bewusst, das Suzi Quatro so gut Bass spielen kann, obwohl ich sie als Teenager bestimmt 1000mal gehört habe.
ja sie ist mittlerweile seit 50 Jahren im Musik Businessedit: die dame ist übrigens bis heute noch auf bühnen unterwegs....
...ein bisschen die jane fonda der rockmusikeine sehr sympathische Frau