Ist bei Meinem gar nicht so. Ist ein angenehmes Mittelding zwischen Jazz und Preci-Baseballschläger.Und die haben ein schön fettes Halsprofil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei Meinem gar nicht so. Ist ein angenehmes Mittelding zwischen Jazz und Preci-Baseballschläger.Und die haben ein schön fettes Halsprofil.
Ich meinte im Vergleich zu einem normalen Jazzy.Ist bei Meinem gar nicht so. Ist ein angenehmes Mittelding zwischen Jazz und Preci-Baseballschläger.
Ok, ist natürlich eine Frage des Betrachtungswinkels.Ich meinte im Vergleich zu einem normalen Jazzy.
Hab mir den hier zugelegt als Backup, der im Proberaum bleiben soll.
Bespielbarkeit und Sound sind wirklich gut.
Anhang anzeigen 73269
Klar!! Ich mache gerne Bilder von den Instrumenten der Kollegen!Weisst Du, wo ich wohne?
Ich habe mir letztes Jahr dieses Schätzchen angelacht. Schöner, runder Preci-Sound.....
Anhang anzeigen 66943
Anhang anzeigen 66942
Danke. Und was für ein schöner Sound;Wow der Gefällt mir
Tolle Farbe
Schlicht und schön .
Mein 100 Ma is verkauft... Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar nichts vom Käufer gehört habe... Ein gutes Zeichen hoffe ich.
Ich werde mich heute mal an den 300er begeben und den sauber machen. Sieht furchtbar aus der Bass. Jemand Erfahrung mit den alten 300ern? Nen Truss Rod Schlüssel muss ich mir noch bauen....
Ansonsten bin ich immer an BB´s interessiert. Am besten in leicht...
Hatte mal nen 3000 er in schwarz hätte ich mal besser nicht verkauft .Wow der Gefällt mir
Tolle Farbe
Schlicht und schön .
das kommt u.a. auch auf die Farbe an, ich denke 160 - 250 ist realistischDeshalb meine Frage was man für einen BB 350 in gutem Zustand aufrufen kann?
Wären 2 im Angebot, ein Fretless in rot und ein Bundierter in natural.das kommt u.a. auch auf die Farbe an